November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedcat am 28.03.2017, 19:01 Uhr

Keine ungewöhnlichen ess-gelüste

Habt ihr eigentlich auch noch keine ungewöhnlichen ess-gelüste bzw keinen veränderten Geruch??
Ich bin jetzt ca 5+3 und kann immer noch Kaffee trinken und auch sonst alles andere normal essen und trinken.

Ich hab soo Panik dass wieder was nicht klappt

 
7 Antworten:

Re: Keine ungewöhnlichen ess-gelüste

Antwort von Mellie2010 am 28.03.2017, 19:04 Uhr

Bin 8+6 und steh maximal ein wenig mehr auf süß Kram.. Da ich das aber immer Phasen Weise habe zähl ich das nicht dazu.. Riechen ist bis jetzt auch alles noch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ungewöhnlichen ess-gelüste

Antwort von Vica1417 am 28.03.2017, 19:15 Uhr

Bis vor 1 Woche oder eineinhalb Wochen war bei mir auch noch alles ganz normal und dann gings los... Bin morgen in die 9. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ungewöhnlichen ess-gelüste

Antwort von Marischka, 8. SSW am 28.03.2017, 19:41 Uhr

Bei mir bisher auch noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ungewöhnlichen ess-gelüste

Antwort von yasel1703, 6. SSW am 28.03.2017, 23:47 Uhr

Also bei mir auch noch nicht. Hab nur das gefühl, dass ich alles, was ungesund ist momentan bevorzuge;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ungewöhnlichen ess-gelüste

Antwort von Zwergenbande83, 9. SSW am 29.03.2017, 7:39 Uhr

Ich bin auch 8+6 und ich habe das schon seit Ende der 6 Ssw. Ich bin total geruchsempfindlich. Morgens Shampoo, Deo und Co sind eine echte Überwindung. Waschpulver und Weichspüler sind auch , selbst meine Pferde kann ich momentan nicht mehr riechen
So schlimm hatte ich das noch nie aber ich habs ja auch hoffentlich bald überstanden.
Ungesunde Sachen mag ich zur Zeit auch, z.B. Ravioli aus der Dose und normalerweise mag ich überhaupt gar kein Dosenfutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ungewöhnlichen ess-gelüste

Antwort von SunnyPeach am 29.03.2017, 8:21 Uhr

Ich bin nun 6+5 und mir geht es gar nicht gut. Jegliche gerüche sind eklig. D.h. mir ist Dauerschlecht. Naja besser als bei Kind 1 wo ich mich dauer übergeben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ungewöhnlichen ess-gelüste

Antwort von Yvi_Kiwi am 29.03.2017, 9:08 Uhr

Ich habe auch noch nicht dergleichen, keine Gelüste, keine Gerüche ...

Das einzige: Zigaretten! Ab dem Moment des positiven Testes fand ich sowohl selber rauchen, als auch rauchende Mitmenschen einfach nur abartig. Ein sehr guter Nebeneffekt, wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.