Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 40. SSW am 21.02.2023, 9:16 Uhr

Keinen Bock mehr - muss echt mal die Frust auslasse

Mädls,

ich habe absolut keinen Bock mehr!!!! Wer hätte aufgrund meiner Vorgeschichte gedacht, dass ICH die 40. Woche erreiche? Und wer hat sie tatsächlich erreicht!? Natürlich ich..

Seit Tageb habe ich hier und da Wehen, mein Schleimpropf hat sich gestern komplett verabschiedet und ich dachte mir nur „endlich geht es los“ Hatte auch schon starke Rückenschmerzen etc.

Bin dann ins Bett und habe heute Nacht max. 2 Std geschlafen, weil meine Kleine (19M) zurzeit extrem schlecht schläft.

Und wie sieht es heute aus? Extremer Schlafmangel,. schlecht gelaunt, komisches unwohles Gefühl, aber KEINE Wehen… Ich könnte kotzen…..

 
2 Antworten:

Re: Keinen Bock mehr - muss echt mal die Frust auslasse

Antwort von Mrspinki, 41. SSW am 21.02.2023, 10:35 Uhr

Hallo du

So geht es mir auch es ist mein 1. Kind und ich bin jetzt 3 Tage nach ET ihr geht es gut, Fruchtwasser reicht alles perfekt sie lässt sich wohl Zeit.

Ich will und kann aber einfach nicht mehr ! Jede Nacht ist ein Alptraum ich habe täglich Unterleib ziehen und einfach nur Schmerzen Laufen etc. Geht vielleicht 10 min dann tut alles weh werde heute nochmal alles versuchen, um die Wehen selbst einzuleiten irgendwie .. bin nur noch genervt.


Fühl dich gedrückt bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Bock mehr - muss echt mal die Frust auslasse

Antwort von Marlis1987 am 21.02.2023, 14:23 Uhr

I feel you bzw euch.

Bin heute et+3 und kann auch nur maximal 10 Minuten gehen, weil sonst alles weh tut.
So ein Mist. Noch dazu muss ich mich einmal täglich direkt nach dem Essen übergeben.. Vom Sofa oder Bett komme ich ohne Schmerzen gar nicht mehr hoch.

Bin gespannt, wann er kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.