März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shikaji am 17.02.2016, 7:16 Uhr

Kekspü und Jenny

Hallöchen,
Ich bin weder Jenny noch Kekspü oder fühle mich angesprochen,aber langsam habe ich das Gefühl,dass ihr euch alles in etwas hineinsteigert,was nich sein brauch!!!!!
Ich finde,wenn man anfängt sich die Köpfe einzuschlagen,dann hört es erst auf bis der letzte "überlebt"-&99;survival of the fittest!

Wie wäre es,wenn es so gehandhabt wird,dass jeder seine Meinung sagt,was das Recht von jedem Einzelnen im Forum ist.aber dennoch auf die Wortwahl und Schreibweise achtet,sodass keiner sich angegriffen fühlt oder gar missverstanden wird.

Wir waren Mal n super gutes Forum,warum muss man durch den Schlafmangel und Stress so biestig werden?
In ein paar Monaten werden unsere Kinder uns mit millionen Fragen bombadieren,werdet ihr da auch alle so ausrasten,weil Oma das so erklärt und ihr es anders erklären würdet?

Schaltet bitte alle 5 Gänge runter und Startet alles neu,das ist das einfachste!
Keiner entschuldigt sich oder jeder bei jeden und hört auf nachtragend zu sein,denn das ist in unserm Alter kindisch.

Einen schönen Morgen euch.
(Ich weiß hier müssen etliche Fehler drin sein,aber wenn mein Kind mich hier fast auszieht fällt das Korrekturlesen weg!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.