Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meve, 20. SSW am 18.09.2009, 9:10 Uhr

Kenn ich

Guten morgen Anja,

ich kann dich sehr gut verstehen! Ich hatte auch schon Albträume und bin ständig in Angst, dass mit unserem Krümel etwas ist. Das denke ich mehrmals täglich. Nur nach dem FA-Termin bin ich immer für 1-2 Tage beruhigt, aber dann geht's wieder los. Ich habe auch schon 2 Sterne im Herzen und ich denke, dass das auch der Grund für meine Angst ist.
Darüber reden hilft aber immer, denn die Angst zu verdrängen, hilft dir nicht weiter. Falls du nicht reden willst, hilft es auch, einfach mal auf einem Zettel alles aufzuschreiben, was dir im Kopf rumschwirrt.
Wenn du natürlich körperlich merkst, dass etwas nicht stimmt, solltest du zum FA gehen. Meine FÄ will mir immer Termine in Mega-Abständen geben, aber ich erkläre ihr dann jedes Mal, dass ein früherer Termin besser wäre wegen meiner Vorgeschichte. Dann hat sie einigermaßen Verständnis und ich bekomme engmaschigere Termine.
Versuch einfach, offensiv mit deinen Ängsten umzugehen.

LG von meve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.