Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von der-hoppel, 20. SSW am 18.09.2009, 9:19 Uhr

Kenn ich

Danke für deine Geschichte und deine lieben Worte.
Weist was auch noch so schlimm ist?Ich hab in meinem traum das Baby gesehen und es sah so aus,wie wenn es einfach nur eingeschlafen ist.Ich habe es gestreichelt und es war eiskalt.Ich habe es an mich hin gedrückt und daran gerochen.Dann wurde es mir aus den Armen gerissen und gesagt "Es ist tot,sie haben kein Kind geboren.Reisen sie sich mal zusammen.Menschen kommen und gehen." Klar kommen Menschen und gehen irgendwann.Aber kann man in einer solchen Sytuation so herzlos mit einem um gehen?Darf man da nicht trauern?Ich kann nun gut die Mütter und Väter verstehen,die das real wirklich mit machen mussten und und müssen.Es ist so unendlich traurig und fassungslos.
Ich habe zum Glück am 28.9. wieder einen Termin beim FA und werde die Angst und den Traum auch erzählen.Mal schauen,wie eng die Termine dann gelegt werden.

Gruß Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.