Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra333 am 09.01.2011, 21:56 Uhr

Kennt Ihr das auch?

Telli, bei uns ist es dasselbe Spiel. Mini-Rambo ist ja noch ein netter Ausdruck ;-)

Wir versuchen es auch mit Ignorieren oder schon mal in den Flur stellen ( was bei uns nicht so wirklich gelingt, weil der Kleine dann zur Oma rüber läuft und sich dort bemitleiden lässt *seufz*).

Und das Ignorieren ist irgendwie so gar keine Lösung, wenn man unterwegs ist. Wir hatten heute so eine Wut-Attacke beim Spaziergang. Ich weiß bis jetzt nicht, warum er da so ein Theater veranstaltet hat, aber es ging nichts mehr. Laufen wollte er nicht, in den Kinderwagen auch nicht, mein Mann durfte ihn nicht tragen. Von mir wollte er getragen werden, aber ich schaffe sein Gewicht beim besten Willen nicht mehr auf längere Strecken und eigentlich will man das ja auch nicht.
Das Ende davon war, dass mein Mann das tobende und kreischende Kind nach Hause getragen hat und wir sicher für viel Unterhaltung bei denen gesorgt haben, die uns gesehen haben ...

Keine Ahnung, warum das so ist und woher die Kleinen die wahnsinnige Ausdauer nehmen. Ich würde gerne mal wissen, ob es daran liegt, dass es Jungs sind, Mädchen kenne ich so nicht, aber ich bin ja eh immer wieder überrascht, wie sehr der Kleine sich von seinen Schwestern unterscheidet.
Es gibt soviele schwierige Situationen, die ich mir vorher nicht hätte vorstellen können ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.