April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 02.11.2012, 23:24 Uhr

Kennt das jemand

kennt sich jemand von euch mit steißbeinschmerzen aus? ich habe diese seit 3 tagen es fing einfach nachdem sitzen an und eben waren wir auf einem geburtstag und ich saß 3 stunden. dann stand ich auf und es tat höllisch weh und nun wieder beim sitzen und aufstehen.muss ich damit zum arzt oder geht das weg? und zu was für einen sonst, weiß nicht ob das von der ss kommt oder etwas anderes ist.

 
6 Antworten:

Re: Kennt das jemand

Antwort von ivonnchen, 17. SSW am 02.11.2012, 23:35 Uhr

ich hab das auch, war schon bei doc aber geben konnten sie mir nix wegen schwangerschaft muss alleine wieder weg gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand

Antwort von Sam019, 16. SSW am 02.11.2012, 23:50 Uhr

Hab das auch, aber schon seit Anfang der SS. Doc sagte das ist weil sich unten rum alles dehnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand

Antwort von Xen am 03.11.2012, 8:24 Uhr

Hallo

Ich hatte das bereits vor jahren mal ohne schwangerschaft, kam auf einmal nach langem sitzen und ging nicht mehr weg, hab gedacht vom Gefühl ich sei drauf gefallen, nach nem halben jahr wurde es so schlimm das ich nicht mehr sitzen konnte, da bin ich ins kh dort stellte man einen großen abszess am steisbein fest bin mittlerweile 2x operiert worden, dss brauch man echt nicht, da die wunden sehr groß sind und von allein heilen müssen.

Seitdem ich schwanger bin habe ich allerdings auch wieder vermehrt beschwerden beim sitzen, aber schiebe das auf mein bekanntes leiden zusammen mit der ss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand

Antwort von Jersey1988 am 03.11.2012, 9:15 Uhr

an ein abszess habe ich auch schon gedacht da mir das auch auf klo weh tut. ich denke ich geh montag mal zum hausarzt der wird sowas hoffentlich wohl sehen und nicht finden :( ich hatte nur mal einen polyp.
mich ärgert es nur weil ich ende nächster woche wieder arbeiten gehe und da muss ich sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand

Antwort von Xen am 03.11.2012, 11:08 Uhr

Ja lass mal schauen, schadet ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand

Antwort von kermit1977 am 05.11.2012, 10:26 Uhr

Das muss nichts ernstes sein. Während der Schwangerschaft kommt das oft von den Bändern. Habe das auch ganz ordentlich... und in der Letzten hatte ich das auch sehr stark.
Mein Orthopäde hat mir Krankengymnastik und Wärmebehandlungen verordnet. Startet heute Nachmittag.
Ich würde auch als erstes den Hausarzt aufsuchen und dann weiter sehen.
Drücke die Daumen, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.