März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melody61, 27. SSW  am 16.12.2013, 8:22 Uhr

Kennt das jemand?

Seit gestern Abend habe ich Stechen im Unterleib bis zum Bauchnabel, na gut hingelegt, heute morgen alles gut, jetzt 1 Stunde, harter Bauch und stärkeres Stechen im Unterleib in den ganzen Bauch, aber eher nur links.
Mein Wurmi war schon aktiv, aber hat total oft hintereinander reingeboxt, sonst so in 10-20 Sekunden Abstand und jetzt ganz oft hintereinander.
Ich konnte gerade nicht mal gehen oder stehen, zum Glück bin ich jetzt wieder zu Hause, mach mir Tee und ab ins Bett. Dazu hätte ich mich fast übergeben müssen. Meint ihr es ist nur ein Wachstubsschub oder muss ich mir Sorgen machen. Habt ihr das auch manchmal? War gerade echt fies das stechen.
Und die letzten Tage könnte ich immer heulen!
Nur noch 3 Monate!

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von vinchen, 29. SSW am 16.12.2013, 9:50 Uhr

so langsam kriegen es hier einige echt dran, man merkt das der entspurt losgeht. Ja so ein stechen kann normal sein, habe mir sagen lassen das sein die Muskeln. Aber wenn es dir so weh tut lieber zum doc, besser einmal zu viel, als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von JoLe12, 29. SSW am 16.12.2013, 13:01 Uhr

Hallihallo,

ich weiß jetzt nicht, ob es das selbe ist, aber ich habe jetzt immer mal beim Laufen ein soooooooooo fieses Seitenstechen - als ob einen dauerhaft jemand reintritt.... Die Ärztin sagt, das kann an der Kindslage liegen. Wenn sich der Wurm dreht (noch ist ja Platz), kann er was einklemmen...

Beruhigt? Ich hoffe es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.