Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 12.04.2020, 15:40 Uhr

Kennt das jemand...

Hallo ihr Lieben,

Vergangen Dienstag und gestern Abend habe ich einen Sst gemacht, beide negativ. Ich habe eigentlich nur getestet weil ich höllische Brustschmerzen seit etwa einer Woche habe und Rückenschmerzen die seit fast zwei Wochen anhalten, desweiteren ist mein ZS konstant wässrig und oft spinnbar. Ich muss dazu sagen das ich seit der Geburt in August keine Periode hatte. Wir verhüten mit Kondom. Und mir ist auch keine Panne aufgefallen. Nur können das wirklich so krasse PMS sein???? Ich habe 4 Kinder und solche PMS kenne ich nicht,meist war ich nur gereizt, extrem hungrig und Bauchschmerzen,kein ziehen wie jetzt, sondern ganz schlimme Krämpfe. Solche Anzeichen hatte ich immer nur wenn ich schwanger war.

Ich würde ja zum gyn, aber die nehmen momentan nur Notfälle und Schwangere dran.

Ach und meine Haut ist nahezu perfekt und sonst habe ich immer miese Haut wenn ich meine Periode bekomme.

Kennt das vllt jemand oder ist mal während der Stillzeit ungeplant schwanger geworden???

Lg und noch schöne Ostern

 
1 Antwort:

Re: Kennt das jemand...

Antwort von Kiwu2021, 7. SSW am 13.04.2020, 13:50 Uhr

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen

Aber ich war auch im August19 Bus und bin nun im Dezember 20 wieder dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.