August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layanne, 13. SSW am 31.01.2012, 13:59 Uhr

kennt das jmd ?

So viele von euch berichten das sich eure Brüste verändern und zippen und größer werden. Bei mir ist das nicht so , also ich habe keine Kleinen Brüste nur gewachsen sind sind bisher nicht . Dazu kommt das ich seit meiner ersten Schwangerschaft Milch in den Brüsten hatte. immer wenn ich mal wieder gedrückt habe kamen ein Paar Tropfen Milch heraus . Ich habe damals gestillt und hab emir nicht viel dabei gedacht , weil ich ja keine Schmerzen hatte oder so . Nur seit dem ich schwanger bin ist alles weg. kein Tropfen mehr . Ist das normal ?

 
7 Antworten:

Re: kennt das jmd ?

Antwort von Cecile87, 12. SSW am 31.01.2012, 14:14 Uhr

Ist bei mir ähnlich. Sie tun als mal mehr oder weniger stark weh, manchmal gar nicht aber nur wenn ich auf dem Bauch liege oder dranfasse merke ich den Schmerz richtig. Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Ich habe aber nicht das typische Brustspannen vondem viele reden,das kenne ich gar nicht. Manchmal fühlt es sich an einer Stelle an als würde jemand eine kleine Menge brennender Flüssigkeit hineinspritzen.Da ich eher kleine Brüste habe,sieht man auch schon,dass sieetwas größer geworden sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jmd ?

Antwort von GanzUngeduldige, 14. SSW am 31.01.2012, 14:23 Uhr

Du schreibst ja, dass Deine Brüste generell nicht klein sind. Je größer die von vornherrein sind, desto weniger wachsen diese während der Schwangerschaft. Das würde bei sehr gut ausgestatteten Frauen ja auch zu grotesken Ausmaßen führen

Was den Milchfluß angeht. Mich wundert eher, dass diese bei Dir die ganze Zeit noch floß auch nachdem Du nicht mehr gestillt hast. Dass die Quelle jetzt erstmal versiegt ist, ist glaube ich, kein Grund zur Sorge. Die Milchbar wird jetzt rennoviert und ist daher vorübergehend geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jmd ?

Antwort von Flo2011, 12. SSW am 31.01.2012, 14:30 Uhr

Also die Brust tut ja weh, zieht, oder sonstiges, weil mehr Milchdrüsen gebildet werden, wenn du immer noch Milch hattest, dann muss ja bei dir nicht soviel umgebaut werden. Also denke ich kein Grund zur Sorge.
Und das zur Zeit keine Milch mehr da ist hat bestimmt was mit den Hormonen zu tun und wird schon wieder kommen.

Frag doch bei der nächsten VU einfach deinen Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jmd ?

Antwort von Angel1999, 13. SSW am 31.01.2012, 14:45 Uhr

Hallo,
also ich hab auch nicht gerade wenig (mind. D-Cup) und meine Brüste sind auch nicht gewachsen. Morgens wenn ich seitlich hinlang, drücken sie einwenig, so als ob man einen blauen Fleck hat. Meine Brustwarzen sind etwas empfindlicher und meine Haut juckt ab und an (vor allem wenn ich einen Spitzen-BH anhabe).

Milch hatte ich nach dem abstillen nie mehr (ist schon 11 Jahre her) und bis jetzt kommt auch noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jmd ?

Antwort von NikBek am 31.01.2012, 15:04 Uhr

Also meine BHs passen mir, aber sie sind empfindlich und ich mag es auch garnicht dort angefasst zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jmd ?

Antwort von Mopelchen, 11. SSW am 31.01.2012, 17:58 Uhr

Also wenn ich da an den Brustwarzen oder so mit was hinkomme.
Dann ist das so was von unangenehm,das ich an die Decke gehen könnte.
Schwerer ist mein Busen schon geworden,aber bei Lukas hatte ich
richtiges Ziehen.Und hab um die Zeit schon einen grösseren BH gebraucht.
Aber bei mir kam das mit dem extremen Wachstum irgendwie auch
erst später bei LUkas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jmd ?

Antwort von Bin.neu123, 15. SSW am 31.01.2012, 19:34 Uhr

Meine Brüste waren in den ersten Wochen 'mein Orakel'- bei der FG waren plötzlich die Warzen wieder hell- wenige Stunden nach Beginn der Blutungen. Und ich hab mehrfach täglich 'getestet' ob sie noch empfindlich sind u ob die Brustwarzen noch dunkler sind... Jetzt geht es wieder mit der Empfindlichkeit- was meinen Mann natürlich freut*rotwerd* denn wenn das Baby da ist sind die für ihn verbotene Zone u er dachte schon das er jetzt schon nicht mehr ran darf*doppeltrotwerd*
Milch kam bei mir nach keiner stilltet mehr- aber sie sind ordentlich gewachsen- find ich voll blöd, ich hatte nach unserer Tochter so sehr gehofft das sie nach'm stillen kleiner werden...wurden sie nicht:-(
Es ist noch ok,- sie passen noch knapp in' c Körbchen- kleiner wär mir lieber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.