Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy27 am 07.01.2011, 17:13 Uhr

Kennt das wer?

Florentina verhält sich zur Zeit ganz komisch, wenn sie die Windel vollgemacht hat und ich sie dann wickeln will. Sie fängt beim Ausziehen ganz bitterlich an zu Weinen, so aus tiefster Seele. Die arme Maus, vorher ist sie noch super drauf. Sie scheint keine Schmerzen zu haben oder so. Sie lässt sich dann auch schwer beruhigen. Kann das mit dem 6-Monats Schub zusammen hängen?

 
6 Antworten:

Re: Kennt das wer?

Antwort von xHoneySx am 07.01.2011, 17:38 Uhr

Komisch - Ich hab bislang keinen Schub von Joel mitbekommen.
Aber das koennte ja vielleicht einer sein, ohne grund macht sie das ja bestimmt nicht
Hoffe das es schnell wieder aufhoert, muss ja fuer euch beide nicht toll sein - fuer Sie nicht das sie so weint & fuer dich auch nicht wenn du sie ja trotz allem Wickeln musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von MaSchie26 am 07.01.2011, 18:04 Uhr

Jaaaa hier! Lotta macht das auch.Zwar nicht immer, aber zum Beispiel wenn sie schon länger wach ist. Ich denk mir einfach, dass sie das Hinlegen dann doof findet! Beruhigt sie sich denn, wenn du sie hoch nimmst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von Missy27 am 07.01.2011, 18:28 Uhr

Ja, sie schluchzt dann auf dem Arm noch. Stimmt, meist ist sie müde, aber vorhin war es kurz nach dem Schläfchen. Und ganz komisch, nur auf der Wickelkommode, im Wozi auf dem Boden geht es meist besser! Habe sonst auch noch nie nen Schub bemerkt. Sie ist zur Zeit auch ganz schön launisch, lacht und blödelt rum und im nächsten Moment quengelt sie wieder. Puh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von MaSchie26 am 07.01.2011, 18:34 Uhr

Mmhh... ob das jetzt ein Schub ist, keine Ahnung. I8rgendwie ist ja auch das gesamte 1. Lebensjahr ein einziger Schub...
Weisst du was bei Lotta hilft? Ich lasse sie aus dem Fenster schauen! Den Tipp hab ich von meiner Mama...dann beruhigt sie sich ganz schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von Missy27 am 07.01.2011, 19:06 Uhr

Danke. Ich hab sie dann auch, nackig wie sie war (musste sie komplett umziehen) auf den Arm genommen und rausgucken lassen. Da hat sie sich dolle an mich gekuschelt. Mmh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von Troulli77 am 07.01.2011, 21:15 Uhr

Hallo,

Mia weint zwar nicht ,aber wehrt sich im Moment mehr als vorher und versucht ständig sich zu drehen.
Ich habe ein Kuscheltier da liegen, das gibt es nur wenn gewickelt wird.
Sie lacht schon immer wenn sie es sieht. Das lenkt sie dann ab.

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.