April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 28.07.2017, 21:33 Uhr

Kennt ihr das auch so extrem und was macht ihr dagegen?

Ja er ist sehr temperamentvoll.
Er möchte am liebsten alles alleine machen, essen und anziehen, aber leider klappt es noch nicht, ich möchte ihn dann nur unterstützen, aber es ist wohl immer falsch
Er versucht jetzt immer seine Socken anzuziehen, dafür nimmt er die Socke in die Hand und streichelt sich so gesagt den Fuß damit. Er versteht noch nicht, dass er die Socke irgendwie öffnen muss, um sie über den Fuß ziehen zu können. Genauso läuft es beim Pullover ab. Will man helfen bekommt er wieder so seine kleinen Anfälle.

Ich mach, wie ihr schon sagt, dass ich ihn begleite und ihm sage das ich ihn verstehe. Er beruhigt sich auch relativ schnell. Aber man ist halt den ganzen Tag dabei ihn zu beruhigen. Weil wirklich jede zweite Situation so was passiert.

Es macht mir Mut wenn ihr sagt, dass es sich wieder bessert.
Ich glaube auch das die Reißzähne gerade etwas stoßen, das Zahnfleisch ist glaube ich etwas gerötet an der Stelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.