April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28  am 29.07.2017, 13:38 Uhr

Kennt ihr das auch so extrem und was macht ihr dagegen?

Hallo.
Ich kann das gut nachvollziehen, wir haben auch ein sehr temperamentvolles Kind. Von Anfang an war er fordernd und anstrengend. Die ersten 3 Monate war er ein Schreibaby und ließ sich auch danach kaum ablegen. Einfach mal so in den Lauftstall legen, gab es bei uns quasi nie.
Auch jetzt darf ich bloß nicht den Raum verlassen und stets muss der Kleine auf den Arm.
An der Hand laufen will er schon gar nicht und mit dem Löffel oder Essen wird auch stets nach uns geworfen.
Er hat insgesamt so viel Power und Energie und kann nur wenig alleine spielen. Natürlich muss er letzters auch mal, auch wenn es dann viel Gebrüll gibt. Er haut mich dann und schreit und versucht mich wegzuschieben, damit ich wieder mit ihm spiele.
Aber er macht auch viele Sachen toll wie u.a. das Schlafen. Er lässt sich abends nach dem Bücher vorlesen ins Bett legen und schläft alleine ein. In der Regel schläft er auch durch.
Man muss halt die Kinder nehmen, wie sie sind.
Mein Neffe (10 Monate) schreit hingegen fast nie, die Mutter darf nach wie einfach den Raum verlassen ihne Gebrüll, er ißt alles, schläft super und ließ sich schon als Baby stets ablegen.
Ein bißchen neidisch ist man dann halt doch, muss ich zugeben.
Aber ich liebe meinen kleinen und ich denke, das viele Dinge auch bald besser werden. Irgendwann wird auch er nicht mehr losschreien, wenn ich mal aus dem Zimmer gehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.