April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 30.07.2017, 9:09 Uhr

Kennt ihr das auch so extrem und was macht ihr dagegen?

Als würdest du von meinem Kind sprechen. Bei uns war und ist es genauso.
Nur geschrien am Anfang, ablegen funktionierte überhaupt nicht. Alleine spielen ohne mich im Raum gar nicht denkbar und soweit ich den Raum verlasse hab ich entweder einen zweiten Schatten oder ein schreiendes Kind hinter mir, das sich von der Stube bis zur Küche an mein Bein klammert
Und andrerseits, wenn wir draußen sind, mir hinterher winkt, wenn ich in eine andere Richtung als er gehen möchte.
Dafür auch schon immer gut geschlafen, natürlich auf mir oder an mir. Mittlerweile geht auch alleine einschlafen wenn ich nur daneben sitze und Händchen halte. Durchschlafen könnte man auch behaupten, da er immer 5h am Stück auf jeden Fall alleine in seinem Bett schläft. Danach wechselt er dann immer in mein Bett.

Das einzige ist das Essen "fast" gut bei uns klappt. Eine sauerei gibt es aber immer dabei.

Es ist ein Wechselbad der Gefühle hier, aber ich würde ihn um nichts eintauschen wollen.

Ich bin auch nicht neidisch über die Mütter die jetzt ein unkompliziertes Kind haben, die Pubertät steht bei jedem an und ich bin dann eine Mom die schon ein etwas dickeres Fell hat

Ich bin nun der Hoffnung wieder das das gebocke und gezicke bald ein Ende hat .

Danke für den Buchtipp chrpan.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.