Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 17.11.2008, 15:29 Uhr

kennt ihr das auch.....

dass ihr manchmal echt gern wüßtet was die mäuse so denken?????

emi guckt mich manchmal wenn man quatsch macht so doof an.....dass ich denke mein gott was geht in diesen kleinen kopf gerade vor.....sie verzieht dabei kein gesicht......

das sieht zwar voll süüüß aus aber ob die schon so denken können von wegen mein gott is die doof....macht die sich hier voll zum klops nur damit ich lache

denkt ihr manchmal auch so????

lg monique

 
2 Antworten:

Re: kennt ihr das auch.....

Antwort von mamselin am 17.11.2008, 15:35 Uhr

jaaa vor allem wenn er mich skeptisch anschaut so nach dem motto "hätt ich das gewusst bei was für einer irren ich lande wär ich im bauch geblieben"

manchmal sitzt er auch da spielt mit seinem spielzeug und guckt voll traurig ... da hab ich jedes mal ein schlechtes gewissen ob ich zu wenig mit ihm mache ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch.....

Antwort von Liv79 am 17.11.2008, 17:02 Uhr

Bei uns das Gleiche, man macht sich zum Affen und die Kleinen schauen einen ganz mitleidig an !
Heute beim einkaufen hat Luca voll traurig geguckt, da tat er mir gleich leid ! Aber vom traurig zum fröhlich sein ist bei meinem nicht viel um. Er kann ziemlich schnell umschalten...
Aber das allergleiche habe ich mir auch schon oft gedacht!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.