März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJean9 am 15.04.2016, 17:08 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hey

Endlich mal wieder ein Thema hier juhuuu .
Also meine kleine raubt mir im Moment auch den letzten Nerv und soll ich dir mal was sagen ,dass wird noch lange so weitergehen .

Sie schreit zwar nicht wenn ich etwas verbiete aber ignoriert es lächelnd. So zuckersüß und gleichzeitig etwas provozierend, dass ich nicht mal böse sein kann .
Ich versuche sie abzulenken mehr zeit einzuplanen wenn wir rausgehen oder eben den Kinderwagen nehmen .

Was mich aber wahnsinnig macht ist ihr klettern und das raubt mir im mom alle meine Kraft .Wir lagen Sonntag bis Dienstag zur Beobachtung im Kh weil sie gefallen ist aber das war beim laufen abends Müdigkeit .
Gestern hat mein Sohn, dass Treppenschutzgitter nicht richtig geschlossen und so schnell konnte ich gar nicht sein und sie ist ein paar Stufen runtergeplumpst .
Hat jetzt einen blaues Auge .
Der Kinderarzt meinte wäre alles ok aber bis morgen abend kontrolliere ich ihre Pupillen etc .

Sie klettert auf die Couch, auf das lowboard ,auf den Wohnzimmertisch, in ihrem Puppenwagen und überall wo sie drauf kommt .
Gleich im Anhang ein Bild wie ich unser low board jetzt gesichert habe und ich überlege den Wohnzimmertisch rauszuschmeissen bis das alter rum ist.Dabei hatte ich extra einen neuen abgerundeten gekauft vor ein paar Monaten aber was soll ich mit meiner Couch machen .
Klar passe ich auf und ich lasse sie nicht mehr aus den Augen jetzt aber zu meinem Haushalt komme ich gar nicht mehr ehrlich .
Ich hatte die Idee gehabt ihr das lowboard zu erlauben und habe vorne dran eine Matratze gelegt aber das war keine gute Idee .Sie hängt sich an dem Fernseh und versucht auf das Suround System zu klettern .
Ich weiss das kletteralter geht rum und mein Gedanke war jetzt uns im kinderturnen anzumelden damit sie mehr ausgelastet ist .Zudem gehe ich jetzt zwei mal am Tag mit ihr in den Park und habe überlegt ihr etwas zu bauen damit sie ihren Kletterzwang ausleben darf .
Nur was einer eine Idee .

Ich weiß dass meine Kleine nur ihre Fähigkeiten trainieren möchte und es bestimmt nicht macht um mich zu ärgern .Auch deine Kleine kann noch lange nicht daß Verständnis aufbringen wie auch .Sie kennen die gefahren nicht und schon gar nicht Zeitdruck .Es ist alles so spannend und muss erkundet werden .
Ich laufe ihr auch oft sehr oft hinterher aber was will man machen .

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.