Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene275, 12. SSW am 29.07.2011, 22:31 Uhr

Kennt ihr das?

Ständig dieses LOCH im Bauch...

Vorm FA gefrühstückt...und dann beim bauchabtasten wegen der Herztöne fängt der Magen an zu knurren...

Oder ganz einfach...gerade gegessen und schon ist dieses Loch da....und mir wird richtig flau im Magen wenn ich dann nicht esse.

Hat dies noch jemand?

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das? Flauer Magen

Antwort von zukkerschnute, 11. SSW am 29.07.2011, 23:08 Uhr

Hallo Biene,

ein Loch fühle ich zwar nicht im Bauch, aber fast immer Hunger/Appetit. Ich könnte den ganzen Tag essen, was ich natürlich nicht tue, weil mein Ausgangsgewicht schon bei 75 kg lag (und ich mich entsprechend aufgedunsen fühle). Mir geht es auch besser, wenn ich regelmäßig was esse, also alle 3 Stunden eine Kleinigkeit.

Falls Du meinst, Dein Magen übertreibt ein wenig und Du ernährst Dich sowieso ausreichend, bin ich sicher, daß es aus der homöopathischen Ecke ein Zaubermittel gibt. Oder die Schüsslersalze vielleicht. Gute Besserung noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von schaafie82, 13. SSW am 30.07.2011, 10:38 Uhr

Hi Biene,
ooohh jaaaa das kenne ich sooo gut!!!!
Dieses Gefühl habe ich STÄNDIG
Ich muss mindetsens alle 2 Stunden was essen, sonst wird mir schlecht.
lg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von hibbelmama, 11. SSW am 30.07.2011, 12:30 Uhr

das ist bei mir auch so. ich muss alle 1-2 Std. eine Kleinigkeit essen sonst wird mir sofort flau im Magen und mir wird richtig übel mit Brechreiz. Ich fang dann auch oft an leicht zu zittern. aber ganze Portionen bekomm ich nicht runter. ich versuche tägl was warmes zu essen aber nach nem viertel bis halben teller krieg ich nichts mehr rein. am besten gehts mir wenn ich eine Salzbreze esse, dann gehts mir gleich wieder gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Farasha, 10. SSW am 31.07.2011, 9:47 Uhr

Das Problem kenne ich , aber bei mir ist es Nachts.
So ab 22 Uhr wird es wenn ich im Bett liege das mir langsam flau wird.
Ich trinke dann einen Schluck Saft und versuche weiter zu schlafen.
Aber dann wird das von Stunde zu Stunde schlimmer und ich habe morgens beim aufstehen , eine starke Übelkeit , flauen Magen , mir ist schwindlig und ich habe endlos Heisshunger.
Alles aufeinander , aber ich esse nur kleine Portionen vermehrt am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von MinaK, 13. SSW am 01.08.2011, 11:41 Uhr

Hallo,

ich bekomme regelmäßig morgens extremen hunger- von der einen auf die andere Sekunde.
Den restlichen Tag würde ich als "normal" beschreiben, da hat sich nicht viel geändert. Mag allerdings seit Beginn der SS kaum noch Süßkram, stehe plötzlich eher auf würzig, bzw. herzhaft

Lg

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.