Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 12.01.2013, 7:44 Uhr

Kennt ihr das?

Seit mi (Impfung + U4) ist Sophie so schreckhaft und von jetzt auf gleich wird sie wach und faengt erstmal an zu weinen.... zum glueck laesst sie sich bei mir leicht beruhigen. Aber gestern waren mein mann und ich das erste mal zusammen essen und Sophie war bei der SM....... als sie da auch aufeinmal aufwachte und nicht mehr zu beruhigen war. Sie hat dann fast 2 Std. geweint..... Meine SM hat es nicht fuer sinnvoll grsehen uns anzurufen (arg.....) nein stattdesen laesst sie mein kind einfach weinen..... als wir dann Sophie abgeholt haben hatte sie ganz dicke verweinte augen und kam sofort zu mir und war aufeinmal ruhig..... meine SM meinte, warum ist sie denn jetzt ruhig? Hast de se etwa verhext?haehhhhh, hsllo das ist meine tochter und vlt. hat sie sich bei der oma net wohl gefuehlt?.... War sauer und etwas enttauscht das sie uns nicht angerufen hatte, denn genau das hatte wir von ihr verlangt wenn was ist ruf an wir kommen.... meine arme maus, ist dann zuhause sofort eingeschlafen und schlaeft jetzt noch.

so schnell werden wir sie nicht mehr alleine lassen!

glg Sonja + Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von anitrami am 12.01.2013, 9:15 Uhr

hallo sonja, wollte auch schon so einen post schreiben. ja, kenn ich auch. Seit der Impfung vor 4 tagen, scheint sie so schreckhaft zu sein, sie erschrickt auf einmal sogar, wenn ich sie im arm habe. das mit dem vielem schreien ist wieder vorbei, ich weiss nicht, ob es die bachblüten rescue waren, oder einfach die zeit. Sie hat sogar volle geschrien mit der brust im mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von tomson2004 am 12.01.2013, 12:29 Uhr

Huhu,

wie alt ist deine? Sophie ist 14 Wochen und 3 Tagen. Ich vermute es koennte am Schub liegen. Denn heute gehts viel besser. Sie trinkt wieder normal und sie schreit nicht mehr so heftig. Sie ist wieder "normal". Ein gutea hatte das ja Sophie macht mittagschlaf seit 4 Tagen zwischen 11 und 12. Ohne das ich sie ueberreden muss, sie wird von alleine waehrend dem spielen muede und schlaeft dann auch ein.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von anitrami am 13.01.2013, 4:01 Uhr

hallo sonja, habe auch schon gedacht es sei ein schub. meine kleine ist gleich alt wie deine, 14 w. ich habe aber eine schlafmaus, ich glaube, dass sie grad mal 5 -6 h circa am tag munter ist, ansonsten schlaft sie. heute war sie auch wieder wie immer. ps: ich hatte mich auch volle aufgeregt, wenn meine sm meine kleine weinen liess. momentan könnte ich sie noch gar niemanden 2 h lassen, habe kein vertrauen...vielleicht hat man mich zu lange schreien lassen;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von JessyR88 am 13.01.2013, 10:57 Uhr

Huhu
Vielleicht fremdelt sie ja, Franziska war gestern auch bei meiner Mama, da ich arbeiten war (das erste Mal) und mein Mann am Auto was machen musste. Bei meiner Mama war sie total lieb, aber als ihr Patenonkel (mein Bruder) zu ihr wollte, hat sie nur geschrien. Konnte nur von meinem Mann beruhigt werden.
Und an Silvester hatten wir das auch schon, dass sie bei meiner Mama nur geschrien hat und nur bei mir und meinem Mann ruhig war.
Lg

Ps: freu mich schon auf Freitag :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.