November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tizi1986, 7. SSW am 25.03.2013, 8:37 Uhr

Kennt ihr das? ??

Hi Mädels! !!

War heute morgen beim Frauenarzt zum Blut abnehmen und ich musste auch Urin abgeben! !!
aber kennt ihr das wenn man auf Kommando soll!!!!????
Also bei mir kam leider nichts! Muss deshalb heute nachmittag nochmal hin den vollen Becher abgeben hab nämlich einen mit bekommen :-)

 
7 Antworten:

Re: Kennt ihr das? ??

Antwort von Kruemeline1, 5. SSW am 25.03.2013, 8:43 Uhr

Hallo!
Wenn ich zum FA muss, gehe ich meistens nicht noch mal daheim. Somit klappt`s mit Becherfüllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? ??

Antwort von ledma, 6. SSW am 25.03.2013, 8:57 Uhr

Nein bei mir ist es momentan genau umgedreht. Ich muss ständig und dann will ich oft nicht. Gerade wenn es so vielbesuchte Klos sind hab da immer Schiss mir was zu holen.
Ich will mir heute noch desinfektionstücher holen muss am Mittwoch ins kh und da ist nur ein Klo für alle Patienten und Besucher. Mein Sohn wird operiert. Ich weiss ich bin gekloppt aber hab echt so Schiss vor Bakterien. Das gilt aber nur in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? ??

Antwort von Nina_82, 9. SSW am 25.03.2013, 8:58 Uhr

Also ich bin immer so aufgeregt das ich daheim muss und beim Arzt....lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? ??

Antwort von Tina1511, 8. SSW am 25.03.2013, 9:02 Uhr

haha kenn ich nicht ich kann immer lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? ??

Antwort von faenny, 8. SSW am 25.03.2013, 9:21 Uhr

Kenn ich auch! Hatte letzte Woche vor meinem Termin extra viel getrunken. Meine Blase war dann so voll, dass die Ärztin auf dem Ultraschall erstmal nichts sehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? ??

Antwort von Stuff84, 9. SSW am 25.03.2013, 9:54 Uhr

Das Problem stellt sich bei meiner FÄ nicht, die Damen vorne kriegen keine gescheite Terminplannung hin, so das ich immer mind. 1Std im Wartezimmer sitze und ich muss mind. alle 45 Min aufs Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? ??

Antwort von -glühwürmchen-, 9. SSW am 25.03.2013, 21:44 Uhr

Hallöchen zusammen :o) Ich kann dir versichern: An das "auf-Kommando-Pippi-machen" gewöhnt man sich ;o) Ich muss aufgrund einer anderen Sache ständig beim Arzt Urin abgeben... Hatte am Anfang auch Probleme, aber mittlerweile habe ich mir auch angewöhnt, zu Hause nicht nochmal zu gehen... Dann klappt das schon :o)
Vorher sehr viel trinken ist ungünstig, habe ich mal gelesen... Ich muss dazu sagen, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo ich das gelesen habe und ob es eine verlässliche Quelle ist... Jedenfalls war da erklärt, dass durch die viele Flüssigkeit der Urin extrem verdünnt ist und daher einige Werte nur schlecht nachgewiesen werden können... Das klang für mich logisch... Das Schwangerschaftshormon kann ja im Urin auch besser im Morgenurin nachgewiesen werden, weil er konzentrierter ist... Man trinkt ja in der Regel nachts nicht bzw. nur wenig... Es würde also passen... Mein Arzt (nicht Gyn) will auch immer Morgenurin für irgendwelche Werte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.