Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie89, 14. SSW am 22.07.2010, 7:27 Uhr

Kennt ihr das?

Diese extreme Unlust..und total depri....ich kann momentan einfach nichts mit mir anfangen...ich bin vom saarland zu meinem freund nach niedersachsen gezogen..und ich hab hier null beschäftigung...ich kann mich nich mal zum haushalt zwingen...

 
7 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Emja, 13. SSW am 22.07.2010, 8:20 Uhr

hey!
ich bin zwar nicht in deiner situation aber das schreckliche depri und un lustgefühl kenne ich nur zu gut.
aber mein kleiner sohn lässt diese gefühle meist nicht lange zu bei mir da er fordert....;) was es nicht einfacher macht.
dazu kommt aber das ich hier am ort wenig leute habe mit denen man sich treffen kann...und da ist es manchmal echt langweilig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Emja, 13. SSW am 22.07.2010, 8:20 Uhr

hey!
ich bin zwar nicht in deiner situation aber das schreckliche depri und un lustgefühl kenne ich nur zu gut.
aber mein kleiner sohn lässt diese gefühle meist nicht lange zu bei mir da er fordert....;) was es nicht einfacher macht.
dazu kommt aber das ich hier am ort wenig leute habe mit denen man sich treffen kann...und da ist es manchmal echt langweilig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Emily2, 17. SSW am 22.07.2010, 8:43 Uhr

Hallo Guten Morgen

ich kenn das im Moment auch, aber auch meine beiden Kinder halten mich gut auf Trab so dass ich gar nicht immer so zum Nachdenken und Grübeln komme. Aber ich muss auch sagen die Wärme hat mir echt gut zu schaffen gemacht. Kannst nicht raus mit den Kindern und im Haus gehst du auch vor Wärme ein. Was die Kinder dann natürlich auch nicht einfacher macht
Gott sei Dank hat es sich über Nacht ein wenig abgekühlt das tut uns allen mal ganz gut.

@ Marie kann mich gut in dich hineindenken, habe so ein Umzug auch schon hinter mir nur das es bei uns leider nicht gut ging und ich nun wieder zurück in meiner Heimat bin
Aber vielleicht ein kleiner Tip von mir versuch doch mal dich für Schwangerenkurse anzumelden wie Geburtsvorbereitung oder Schwangerschaftsschwimmen kann ich nur wärmstens empfehlen oder Sport. Da lernt man ne menge Leute kennen die aus der gleichen Umgebung kommen.

Ansonsten wo aus Niedersachsen kommst du denn ich wohne auch in Niedersachsen?

LG

Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Marie89, 14. SSW am 22.07.2010, 9:52 Uhr

in der Nähe von Wilhelmshaven und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja ...

Antwort von juhu13, 14. SSW am 22.07.2010, 10:16 Uhr

... das kenn ich auch. Hab auch oft zu nix Lust. Da sitz ich dann beim Mittagessen und denk mir was ich wohl nachmittags machen soll. Aber mich freut nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Emily2, 17. SSW am 22.07.2010, 11:25 Uhr

Ich komme aus der Nähe von Bremen. Leider ein wenig weit weg um sich mal auf einen Kaffee zu treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja ...

Antwort von Maja 27, 14. SSW am 22.07.2010, 12:47 Uhr

Ach ja das kenn ich!
Aber meine Jungs halten mich so auf Trab das ich NIE zu langeweile komm!
Aber wenns nach mir würde ich auf der Stelle ins Bett gehn und auch
da bleiben den ganzen lieben langen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.