Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 01.11.2016, 19:36 Uhr

Kennt ihr das...

... die Symptome verschwinden, was auch seine guten seiten hat und dann wartet man sehnsüchtig auf das erste klopfen bzw. flattern aus dem Bauch und fühlt sich in der Zwischenzeit so unschwanger?

Genauso hatte ich es bei meinem ersten Baby. Als dann das erste Klopfen kam und sich nach und nach bewegungen entwickelten, konnte ich die Schwangerschaft so richtig realisieren und genießen.

Geht es euch àhnlich?

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Amk83, 14. SSW am 01.11.2016, 19:43 Uhr

Oh ja
Genauso ist es bei mir
Da ich ja eigentlich die ganze Zeit über keine richtigen Beschwerden hatte hab ich mir ständig nen kopf gemacht.
War angespannt und reizbar.
Aber jetzt merke ich eindeutig wie es sich manchmal bewegt und jetzt kann ich entspannen.
Nur an die Geburt darf ich nicht denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von GabrielaK am 01.11.2016, 20:55 Uhr

Oh wie schön. Hast du dieses Klopfen? Ist es dein erstes Kind?

Bei meinem ersten Kind habe ich es in der 16. Woche das erste Mal gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von pecanpie am 01.11.2016, 21:49 Uhr

Geht mir grade auch so. Zwischendurch will ich mir schon fast wieder Sorgen machen, ob auch alles gut ist. Aber ich habe eigentlich wirklich gutes Vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Marlene 84, 13. SSW am 02.11.2016, 9:49 Uhr

Ja, es geht mir ganz genauso wie dir. Diesmal ist mein Blutzucker sogar noch in Ordnung, das war bei meinem Kleinen in dieser Schwangerschaftswoche nicht mehr so. Also nicht dass ich mich da beschweren will, aber ich fühle mich eben wirklich total unschwanger. freue mich sooooo auf die ersten Tritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Tinamaus_90, 11. SSW am 02.11.2016, 10:44 Uhr

Mir geht's genau so. Ich hab in den ersten Wochen auch 1,5 kg zugenommen und jetzt wieg ich nur noch 800g mehr als vor der Schwangerschaft. Ich weiß, dass das in Ordnung ist und ich sollte mich freuen, aber ich fühle mich auch sooo unschwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.