Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky1, 21. SSW am 24.06.2019, 15:32 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier
Bin mit meinem 2. Sohn schwanger und seit einigen Tagen habe ich auf einmal wahnsinnige Angst vor Infektionen wie toxopalsmose oder listerine ich passe gut auf was ich esse nur da kommt es mir z.B. beim kochen von Fleisch das ich mich anstecken kann oder bei der Lagerung. Das macht mich verrückt das kenn ich so net geht es euch auch so? Wie geht ihr damit um?

 
1 Antwort:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Carolina85, 22. SSW am 24.06.2019, 16:22 Uhr

Hi, ich hab auch manchmal so Phasen, wo ich mehr Angst habe, mich mit irgendwas anzustecken. Mir hilft dann meistens, mir vor Augen zu führen, wie unwahrscheinlich es ist. Ich bin jetzt 33, zum 3. Mal schwanger und außerhalb der Schwangerschaften hab ich schon immer alles gegessen, auch blutiges Steak, viel Weichkäse, Sushi, rohen Schinken, Räucherlachs usw. In all den Jahren hab ich nie das geringste gehabt, bin nach wie vor Toxo negativ. Es ist also schon einfach seeeehr unwahrscheinlich, sich anzustecken, erstreckt wenn man verstärkt auf Hygiene achtet und auf gewisse Lebensmittel verzichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.