April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 36. SSW  am 07.03.2020, 20:51 Uhr

Kennt ihr das?

Ich habe den Tag über immer wieder Schmerzen im Bauch, teilweise bis in den Rücken. Sie fühlen sich in etwa so an, als wenn die Periode einsetzt. Mir ist auch schlecht dabei.

Sind das Senkwehen oder was könnte das sein?

Ich bin heute bei 35+0

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von jessiexboux, 35. SSW am 07.03.2020, 21:31 Uhr

Ich habe das auch das es so Perioden ähnliche Schmerzen sind auch bis in den Rücken bei mir sind es wehen laut CTG und Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von @ni am 07.03.2020, 21:36 Uhr

Muttermundwirksame Wehen? Musst du irgendwas dagegen tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Dani3112, 37. SSW am 07.03.2020, 21:38 Uhr

Periodenschmerzen hab ich auch immer wieder mal... ob das jetzt Senkwehen oder echte Wehen sind, würde sich wahrscheinlich erst beim Arzt zeigen. Bei mir wird der Bauch dabei auch hart, aber am Muttermund hat sich bislang nichts getan!
Ich glaube solche Beschwerden werden jetzt zum Ende hin einfach immer mehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von jessiexboux am 08.03.2020, 8:55 Uhr

Ich war freitag beim Arzt und da war er 3,0 und weil gestern Nacht das so weh tat und die kleine so nach unten gedrückt hat waren wir im KH weil sie ja auch BEL liegt und da war er nur noch 2,5
Also bei mir ändert sich da was aber das muss ja nicht bei dir so sein falls du ein komisches Gefühl hast lass lieber nachschauen,
Ich habe auch ähnlich wie Muskel Kater an den schwarmlippen und ein komisches Gefühl teilweise da unten als wenn man merkt das sich da was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.