Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMadeira am 26.04.2020, 10:14 Uhr

Kennt ihr das?

Ich bin heute ES+1. Obwohl da natürlich noch gar nichts gewonnen ist, bin ich immer so froh, wenn der Eisprung vorbei ist und man „nichts mehr machen kann“. Endlich die ganzen Ovutests wegpacken, nicht mehr Herzeln „müssen“. Man kann nur noch abwarten. Das ist zwar auch oft zehrend an den Nerven, aber zumindest auch nicht mehr dieser Stress wann der Eisprung kommt, Zervixschleim beurteilen, überlegen wann Sex am besten wäre usw.

Glückwunsch an alle die schon mit Krümel im Bauch sind und allen anderen viel Erfolg!

 
7 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von rahel22 am 26.04.2020, 10:36 Uhr

Das kenne ich zu gut. Bin gerade in dieser Situation. Warten auf den ES. Wir haben gestern geherzelt. Das ist mein Ovu von heute morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Youdid am 26.04.2020, 10:51 Uhr

Das kenne ich auch und fühle genauso wie du. Bin heute bei ES+2, wir sind quasi fast gleich weit!
Vor allem weil mein Zyklus sehr lange ist und ich das Gefühl habe immer ewig auf den Eisprung warten zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von LaMadeira am 26.04.2020, 11:43 Uhr

Bei mir auch! Meist so 35 Tage, mal mehr mal weniger. Dadurch weiß ich auch nie genau wann ES ist. Diese Testerei macht einen dann auch irgendwann wahnsinnig.
Bin auch ES+1/2. also wir sind wirklich praktisch gleich auf...
Hab aber nicht soviel geherzelt dieses Mal...
Ab wann testest du für ne Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von LaMadeira am 26.04.2020, 11:43 Uhr

Super, dann war gestern ja schon super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Youdid am 26.04.2020, 15:00 Uhr

Ja, da sagst du was... ich habe mich auch schon gefragt wann ich testen soll. Mache es glaube ich vom Gefühl abhängig. Aber ich will versuchen doch mindestens bis ES+12 warten.
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von LaMadeira am 27.04.2020, 9:11 Uhr

Also bei früheren Schwangerschaften war es immer ab ES+10 positiv.
Ich denke am Sonntag. Wenns dann noch negativ ist, kann ich dennoch noch etwas hoffen..
Ich zähl heute ES+2/3
Bin unsicher, Ovu war ab 23.4. mittags positiv, am 24.4 ganztags mit Peak mittags, abends Stiche, aber am 25.4. morgens war es immernoch etwas positiv.
Ich zähle mal den 24.4. als Eisprung. Dann wär ich ES+3. Jeder Tag zählt
Wann war der Ovu bei dir positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Youdid am 27.04.2020, 9:29 Uhr

Bei mir war der ovu am 23. am höchsten am 24. aber auch noch positiv - deshalb sind wir beide ja total gleich!! Das find ich ja schön !!

Dann testen wir einfach beide gemeinsam am Sonntag und hoffen, dass wir auch beide nen zweiten Strich sehen...
Ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.