Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DeJoHaLt, 26. SSW  am 23.08.2014, 13:52 Uhr

kennt jemand ein brennen auf der mumu und derbe Beckenschmerzen

Hallo wie oben beschrieben leide ich zu zeit an ein echt derbes brennen auf der mumu was Richtung Bauch geht... vorallem wenn ich Anfange zu laufen kommt es schlagartig. Früher kams nur zum Laufen jetzt kommt es auch wenn ich sitze. Verzweifel daran schon weil es mächtig weh tut. Und mein Arzt hat keine Ahnung was es sein kann Und schlafen kann ich Nachts auch ne mehr wirklich weil mein Becken so doll weh tut bin nur am rumwälzen. Kennt das von euch jemand? Magnesium hilft dagegen auch nicht...

 
5 Antworten:

Re: kennt jemand ein brennen auf der mumu und derbe Beckenschmerzen

Antwort von GabrielaK, 23. SSW am 23.08.2014, 14:06 Uhr

Oh nein und das jetzt zum Urlaub hin. Fahrt oder fliegt ihr weg? Dann würde ich vorher vielleicht noch eine. Zweitmeinung einholen. Oder einem Spezialisten fragen. Urologe? KH?

So,oder so, wünsche ich dir, dass die Schmerzen aufhören und ihr einen schönen Urlaub genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand ein brennen auf der mumu und derbe Beckenschmerzen

Antwort von DeJoHaLt, 26. SSW am 23.08.2014, 14:11 Uhr

wir fahren weg aber ne so weit fahren 3 Stunden. Noch ne Zweitmeinung ist denk ich zu spät fahren schon morgen... ich hoffe nur es würd nicht schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand ein brennen auf der mumu und derbe Beckenschmerzen

Antwort von MayasMama, 24. SSW am 23.08.2014, 14:45 Uhr

Also das mit dem Becken hab ich auch. Länger auf einer Seite liegen geht gar nicht. Super helfen bei mir "seltsame" Liegepositionen. Stillkissen zwischen die Beine und oberen Beckenknochen drauf abstützen, im Schneidersitz liegen, Unterkörper seitlich und Oberkörper auf der Brust liegend. Hmm klingt seltsam, weiß nicht ob du dir da was vorstellen kannst hilft aber.

Zu dem Brennen kann ich leider nichts sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand ein brennen auf der mumu und derbe Beckenschmerzen

Antwort von DeniseBöhm, 25. SSW am 23.08.2014, 19:29 Uhr

Puh, so kenne ich das nicht sorry, aber es gibt doch ich weiß nicht wie das noch heißt, so eine Becken Sache, wo sich das Becken lößt, soll sehr schmerzhaft sein. Das haben einige die ich kenne
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand ein brennen auf der mumu und derbe Beckenschmerzen

Antwort von Lotti2013, 26. SSW am 23.08.2014, 19:30 Uhr

Das Brennen am MuMu würde ich abklären lassen.... Aber dein bauchgefühl wird dir schon das richtige sagen!! Ich bin ja auch ein hypochonder

Die beckenschmerzen kenne ich zu gut! Wache davon auch nachts auf! Dann schiebe ich mir Kissen hin und her.. Laufe rum.. Setze mich hin zum schlafen..
Bei mir kommt noch ganz extrem das Steißbein dazu

Ui ui ui und wir haben noch so lange!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen um den Bauchnabel

Hallo zusammen, bisher bin ich sehr gut durch die Schwangerschaft gekommen und relativ syptomfrei. Seit gestern mache ich aber eine seltsame Beobachtung und wollte fragen, ob dies von euch auch kennt. Ich will nämlich auch nicht unnötig Panikmachen. Seit gestern habe ich ...

von LadyCro, 28. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen im Unterbauch

Hi! Ich bin in der 6SSW (oder 5SSW laut ES). Ich habe richtig schlimmes brennen im Unterbauch am Abend. Das fühlt sich richtig komisch an. So wie man das kennt wenn man Tigerbalsam auf die Haut macht. Kennt das jemand und kann mir sagen das es nichts schlimmes ...

von Hase2021, 6. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen Blasengegend

Hallo. Was habt ihr so für Symptome durch die Schwangerschaft? Ich habe seit über eine Woche ein komisches stechen in der Blasengegend. Urinkultur wurde angelegt. Da war nix zu finden und bei der Untersuchung beim Frauenarzt war auch alles ok. Ich mache mir natürlich Sorgen, was ...

von FM1989, 7. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Heftige Beckenschmerzen

Hallo, ich habe mal eine Frage: ich habe unheimlich starke Beckenschmerzen. Nicht mehr wie mens. Sondern ich habe das Gefühl ich spüre jeden Knochen da unten einzeln und das Gefühl ist als würden sie zerreißen. Das ist Dienstagabend das erste mal gewesen, wird seit dem immer ...

von samyline 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

Brennen unter Brust und Schmerz rippe

Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile bei 29+4 und seit einigen Tagen habe ich immer so einen schmerz links seitlich vom rücken. Kurz über dem rippenbogen. In dem Zusammenhang habe ich auch immer häufiger ein brennen unter der linken brust. Liegt das Kind so ungünstig? Irgendwie ...

von mama0407, 30. SSW 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

BeckenSchmerzen

Hallo Ich habe so ein Problem in der Nacht...wenn ich seitlich schlafe und mich umdrehen will verspüre ich so einen Druck im steissbein der bis nach vorne zieht...und schaffe es gerade mal alleine mich auf die andere seite zu drehen....so geht es mir aber nur wenn ich länger ...

von sandra01, 22. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

Jucken und Brennen im Intimbereich

Morgen Mädels ... Klasse Thema am frühen morgen Aber seit gestern mittag hab ich ein brennen beim Wasserlassen, und beim abputzen hatte ich bischen Blut am Toipapier wie als hätte ich mit nen dünnen Pinsel rote Farbe drauf gemalt .. das ist nur beim abputzen ... ...

von Levinsmum, 17. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

bissl bräunlicher ausfluss und brennen

ich wollt mal nur fragen, ob das normal ist oder ob man sich da sorgen machen muss... hab ab und zu leicht bräunlichen ausfluss (aber echt ganz wenig!) und so ein komisches brennen und gefühl, dass unten alles rot (also kein roter ausfluss, sondern eher so rot, wie wenn was ...

von sabrinchen86, 6. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.