Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.11.2014, 5:41 Uhr

Kennt jemand von euch...

...MIRENA die Spiralen Verhütung ??
Wenn ja wie war eure Erfahrung ??

Bin etwas skeptisch, da ich kein Freund von Fremdkörper bin aber dennoch am überlegen, da sie einige Vorteile hat.

Bin um jede Erfahrung dankbar.

 
5 Antworten:

Re: Kennt jemand von euch...

Antwort von lindarie am 06.11.2014, 7:47 Uhr

ich hab nur negative Erfahrungen gemacht. hatte totale Nebenwirkungen , obwohl sie angeblich nur vor Ort wirkt. außerdem ist sie bei mir verrutscht und festgewachsen. nach nur 6 Monaten musste sie gezogen werden und das Geld war futsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand von euch...

Antwort von _Nani_ am 06.11.2014, 8:46 Uhr

Kann nichts positives über Mirena sagen... Hatte mir die nach der Geburt einsetzen lassen und von anfang an Probleme damit. .. Mein Mann spürte den Rückholfaden beim Sex, dauerhafte Blutung und dann verlor ich die Spirale ( mein Körper hat diese abgestoßen.

Eine Freundin hat diese seit fast 3 jahren nun auch und würde es nie wieder machen. Sie hat ständig Blutungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand von euch...

Antwort von Marusha20 am 06.11.2014, 11:28 Uhr

Nie wieder...

die ersten Monaten waren zwar ganz ok hatte zwar immer mal wieder Schmierblutungen aber es ging aber dann nach ca. 1 Jahr ging es los
- Haarausfall
- dauernde Blutungen
- Pickel ohne Ende
- Sex Unlust.

Haben Sie mir vor ca. 1 Jahr ziehen lassen innerhalb von 1 Woche war wieder alles weg und 6 Monate später mein Zyklus wieder normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Gott...

Antwort von Mel-Buzele am 06.11.2014, 14:48 Uhr

..gleich alles negative Erfahrungen !!
Danke Mädels das reicht mir um mich dagegen zu entscheiden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

positive Erfahrungen

Antwort von Nici_84 am 06.11.2014, 19:05 Uhr

Ich habe die mirena jetzt seit 2 Jahren. Die ersten Fünf Monate hatte ich immer mal wieder Probleme mit Blutungen.seitdem habe ich nicht mehr meine Periode.das ist natürlich fantastisch. Also ich habe keinerlei Probleme. Das Problem ist eben der hohe Preis, der ja nicht mehr hoch ist, wenn man die mirena 5 Jahre liegen lässt,aber wenn man sie nicht verträgt, dann ist es natürlich ein teures Vergnügen.
Ich habe letztens gelesen,dass man sich vor dem legen erstmal eine bestimmte Pille verschreiben lassen kann und wenn man die verträgt, dann ist die Chance groß, dass man auch die mirena verträgt.lass dich doch von deinem Frauenarzt mal beraten. Vielleicht ist ja die Kupferspirale auch eher was für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.