Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 10.12.2013, 20:24 Uhr

kennt sich da jemand mit aus?

waren heute zur ersten Impfung (eine 6 Fach Impfung) und da hat mein kleine Spatz doch tatsächlich heute Fieber bekommen. der Doc hat ja schon vorgewarnt das das hin und wieder vorkommen kann. das Fieber ist an sich auch nicht das Problem.

meine frage ist, ob wir trotz dessen das er heute zwischenzeitlich 39,2°C hatte am Samstag schwimmen fahren können.

 
4 Antworten:

Re: kennt sich da jemand mit aus?

Antwort von Sändy am 10.12.2013, 20:48 Uhr

Bis Samstag ists ha nich n bissl und ich denke daas das ja wirklich von der Impfe kommt jetzt. Also ich würd abwarten, aber wenn kein Fieber mehr kommt warum nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich da jemand mit aus?

Antwort von M@mi am 10.12.2013, 21:50 Uhr

Ich denke auch, dass das Fieber von der Impfung kommt und wenn bis Samstag nix weiter ist, dann viel Spaß beim Planschen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich da jemand mit aus?

Antwort von kleinekati am 11.12.2013, 11:07 Uhr

Meistens haben die kleinen nur einen Tag Fieber und ich gehe stark davon aus das ihr am Samstag schwimmen gehen könnt.......
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich da jemand mit aus?

Antwort von FCB2011 am 11.12.2013, 12:44 Uhr

WEnn das Fieber von der Impfung kommt müsste es nach 2 Tagen wieder weg sein. Wenn dein Baby dann immer noch fiebert müsstest du sowieso nochmal zum Arzt. Aber ich denke, bis Samstag ist das alles schon wieder überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.