April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 7. SSW am 25.08.2009, 21:14 Uhr

Kennt sich jemand mit einem "WINDEI" aus?

Halli Tani,

ich kann deine Sorgen voll verstehen.
Ich wollte eigentlich gar keinen frühzeitigen US machen lassen, weil mich das bei meinen anderen SS oft verrückt gemacht hat.
Da ich seit 3 Tagen Schmierblutungen habe, hat mich meine Hebi heute doch zum US geschickt, in erster Linie, um eine Eileiter-SS auszuschließen. Da meine Ärztin noch im Urlaub ist, sollte ich in die Rettungsstelle. Ich hatte richtig schlechte Laune, weil ich vor dem Ergebnis Angst hatte. Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren, hatte keine lust, mit meinen Kindern zu spielen und überhaupt zu nichts Lust. Deshalb verstehe ich deine Gefühle voll.
Im KH machte erst ein recht junger Arzt US. Der rührte da ewig mit dem Schallkopf umher und fand nichts. Ich war todunglücklich und den Tränen nahe.
Nach einer Ewigkeit rief er die Oberärztin. Die suchte auch erst eine Weile. dann sollte ich zum Klo, weil meine Blase zu voll war. Und danach war der winzige Krümel mit pochendem Herzen endlich zu sehen.

Ich wünsche dir beim nächsten Termin auch so eine schöne Überraschnung.

2001 hatte ich auch mal ein Windei und wurde in der 7. Woche ausgeschabt. Ich hatte damals auch Schmierblutungen. Heute würde ich nicht zu früh ausschaben lassen und sogar bis zur 12. SSW warten, ob es nicht von selbst abgeht. Die Seele verkraftet das besser, wenn es natürlich abgeht. Da entstehen sogar ein wenig Glücksgefühle wie bei einer richtigen Geburt und man hat mehr Optimismus. Ich hatte im Zyklus vor dieser SS eine FG, die von alleine abgegangen ist. Deshalb kann ich das so sagen. Danach hat's gleich wieder geklappt, wohingegen wir nach dem Windei sogar medizinische Hilfe in Anspruch genommen haben, weil es danach fast ein Jahr lang nicht klappen wollte.

Alles Gute!
Kalli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.