Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ktotheristina am 03.02.2017, 23:33 Uhr

KiGa / Krippe: wer tu es und warum?

Meine Tochter bringe ich seid ihrem 3. Monat zur Tagesmutter, da ich noch in der Ausbildung bin und die auch gerne beenden würde. Ich arbeite 4 Stunden am Tag und habe meine Tochter so den ganzen Morgen und abends um 18 Uhr spielen wir auch ganz viel zusammen bis sie um 21 Uhr schlafen geht. Für mich kam eine Pause nicht in frage, da ich noch 1 Jahr lernen muss und dann fertig bin. Meiner Kleinen geht es dort super, ich muss dazu sagen, dass es auch früher meine Tagesmutter war und ich super zufrieden mit ihr bin. Bei mir kamen eigentlich nur positive Reaktionen von anderen, dass sie es echt klasse finden , dass ich trotzdem alles gebacken bekomme und trotzdem meine Ausbildung weitermache. Und trotzdem ist es jedem selbst überlassen, ob man arbeiten geht oder 24h mit seinem Kind verbringt und es genießen will, denn jeder hat sein Baby für sich bekommen und nicht für jemand anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.