Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 30.11.2018, 15:46 Uhr

Kiliniktasche und Babysachen waschen

Wie schön, jetzt hast du auch deine „Ruhephase“ und kannst alles ohne Stress erledigen. Mit den Wäschen hat es mein Mann auch nicht. Er kann aber auch nicht kochen. Meine Mutter und meine Schwiegermutter wohnen nur 5min von uns entfernt und werden uns das Essen mitbringen. Mein Bruder und seine Freundin wohnen direkt eine Etage über uns und werden uns auch soweit es geht essen mitbringen. Für‘s vorkochen und einzufrieren ist meine Truhe zu klein für. Mein Mann wird ebenfalls mit mir im Krankenhaus bleiben deshalb brauch ich ihm nicht genug Wäsche zuhause bereitzustellen. Er muss sich nur um seine eigene Kliniktasche kümmern jetzt vergeht die Zeit echt schnell. Vorallem der Dezember wird schnell rum sein, wie jedes Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babysachen waschen / Weichspüler!?

Huhu ihr lieben, Haben einige Sachen von Freunden oder Flohmärkten bekommen, die ich gerne vorher nochmal durchwaschen würde. Jetzt liest man überall, man sollte keinen Weichspüler verwenden... Wie seht ihr das? Wir haben keinen Trockner und wenn ich Sachen, ...

von Schnu304, 31. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.