Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi24, 31. SSW am 04.11.2011, 10:41 Uhr

Kind 2,5 Wochen voraus.....vordatieren lassen?

Huhu,

ich war am Dienstag mal im KH, weil ich dachte, nen Blasenriss zu haben....war den ganzen Tag am Auslaufen.
Ist aber zum Glück nicht der Fall, das Baby liegt nur so dermaßen auf der Blase, dass es wohl unfreiwilliger Urinabgang ist .
Jedenfalls haben die dort auch US gemacht und da waren der Kopf und noch ein, zwei Werte 2,5 Wochen voraus.....die Ärztin meinte noch, sind sie echt erst in der 30. Woche?
Hab am Mittwoch wieder VU bei meinem FA, würdet ihr euch da nach vorn datieren lassen oder zumindest die Größe im Mutterpass vermerken lassen?
Sollte das Baby blöd gesagt in der 36. Woche schon kommen, dann wüßten die im KH wenigstens, dass es kein Frühchen ist, sondern der 38. Woche entspricht.
Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Kind 2,5 Wochen voraus.....vordatieren lassen?

Antwort von -chOcO-, 30. SSW am 04.11.2011, 10:58 Uhr

Meine Kleine ist von manchen Werten her sogar schon 3 Wochen weiter. Nach der 12. Woche datiert meine FÄ nicht mehr um. Hatte ja auch schon drauf gehofft, als die Frühchengefahr bei mir so akut war. Wird aber nichts mehr gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 2,5 Wochen voraus.....vordatieren lassen?

Antwort von jan2012, 28. SSW am 04.11.2011, 11:04 Uhr

Ich würde es so lassen wie es ist ist doch egal ob es dann ein Früchen wird oder nicht. Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 2,5 Wochen voraus.....vordatieren lassen?

Antwort von Storme, 31. SSW am 04.11.2011, 11:12 Uhr

Hey soweit ich weiß ist das Kind ab der 36. woche kein Frühchen mehr, also brauchst du da keine angst mehr zu haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 2,5 Wochen voraus.....vordatieren lassen?

Antwort von Littlecreek, 32. SSW am 04.11.2011, 11:38 Uhr

Auch wenn es eher kommen sollte spielt das keine Rolle ob die Größe weiter vorne ist. Wenn es rechnerisch Frühchen wäre dann ist es das auch egal wie groß es ist, denn die Größe steht nicht in unmittelbarer Relation mit der Organreife. Abgesehen davon würde ich mir wegen 2,5 Wochen in dem Stadium der SS keine großen Gedanken machen solange nicht der Verdacht auf SS Diabetis besteht. Ob die vom Kh nun die Größe vermerkt haben ist ja nun auch nicht so wichtig, da Du ja zeitnah Deinen nächsten VU Termin hast. Ist bestimmt alles in Ordnung, sonst hätten die im KH sicher etwas dazu gesagt.

Liebe Grüße Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 2,5 Wochen voraus.....vordatieren lassen?

Antwort von ards77, 31. SSW am 04.11.2011, 13:34 Uhr

Bis zur 12. Woche wachsen die Kruemel wohl sehr gleichmäßig, da verschieben sie den ET bei Abweichungen. Danach gibt es nur noch große und kleine Kinder.
Kriegst wohl eher ein großes, schweres dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 2,5 Wochen voraus.....vordatieren lassen?

Antwort von bibi24, 31. SSW am 05.11.2011, 9:59 Uhr

Ok :-)
Na mal sehn, was der FA am Mittwoch sagt, Zucker hab ich keinen, das ist schon getestet worden.
Bin dann einfach mal gespannt, wie groß sie dann wird und wann sie schlussendlich kommt.
Danke euch für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.