August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda2011 am 14.10.2012, 15:32 Uhr

Kind hat ständig Hunger??!

Phil hat seit einer Woche richtig Hunger. Er ist 9 Wochen alt und kriegt pre Nahrung. Normal wollte er immer so alle 4 Std was haben und seit einer Woche will er alle 1-2 Stunden was haben und dann trinkt er auch nicht viel nur so 40 ml und will nicht mehr. Er quangelt auch sehr viel will viel auf den Arm. Zwischendurch trinkt er dann aber auch total viel und ich hab Angst das ich ihn überfütter geht das überhaupt? Er ist jetzt nicht dick oder so sondern genau in der Norm und immer eher etwas leichter.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kind hat ständig Hunger??!

Antwort von Claudia88 am 14.10.2012, 17:09 Uhr

Hallo, mit pre-Nahrung kannst du ihn nicht überfüttern, keine Angst. Hatte er schon den 8.-Woche schob? Vielleicht hat er den jetzt, würde passen.
Da sind die Kleinen etwas hungriger, quengeliger und brauchen viel Nähe.
Ich empfehle dir das Buch "Öje, ich wachse" ist ein schöner Begleiter, gerade beim ersten Kind.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat ständig Hunger??!

Antwort von Nati am 16.10.2012, 10:16 Uhr

Diesen Schub hatten wir auch erst letzte Woche. Er wollte auch immer an die Brust aber hat nie wirklich viel getrunken. Und wollte ständig nur auf den Händen sein. Und nicht in seinem Bettchen schlafen. Aber jetzt geht's wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.