Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 17. SSW am 03.08.2017, 12:37 Uhr

Kind spüren

Spürt ihr euer Kind schon und wenn ja wie macht es sich bemerkbar? Bei mir ist es so ein flattern, kitzeln. Es ist aber immer nur kurz und hauchzart sodass man fast glaubt das es Einbildung ist... Ich bin gespannt wann es deutlicher wird. Morgen komme ich in die 18te Woche

 
8 Antworten:

Re: Kind spüren

Antwort von jala, 15. SSW am 03.08.2017, 12:52 Uhr

Ich habe auch das Gefühl, dass ich schon was spüre. Es ist so ein Zucken bis schieben. Bin nicht ganz sicher manchmal ob es nur der Darm ist, aber fühlt sich anders an. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei den beiden anderen angefangen hat.
Da ich aber bisher immer seeehhhhhr aktive Kinder im Bauch hatte (im Übrigen dann auch außerhalb des Bauches ) denke ich es kann schon gut sein obwohl ich erst in der 15. Woche bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind spüren

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 19. SSW am 03.08.2017, 13:07 Uhr

Ich spüre unseren junior auch schon regelmäßig, meist nur wenn ich zur Ruhe komm oder beim einschlafen bin kann gar nicht genau sagen wie es sich anfühlt aber ich würde es als ploppen beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind spüren

Antwort von 87Inga87, 15. SSW am 03.08.2017, 15:14 Uhr

Freue mich auf den Tag wo man es deutlich spüren wird. Bisher spüre ich noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind spüren

Antwort von Glückskeks2018, 16. SSW am 03.08.2017, 15:45 Uhr

Bisher meine ich nur einmal was gespürt zu haben, ich bin aus einem Traum hochgeschreckt und da war so ein flattern. Seitdem Hirche ich immer in mich hinein, kann aber nicht zwischen "normaler" Tätigkeit und babyturnen unterscheiden.
Wenns dann an die Nieren geht, wünscht man sich vermutlich in die Wartezeit zurück, aber jetzt freue ich mich auf die erste deutliche Regung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind spüren

Antwort von Frettchen28, 18. SSW am 03.08.2017, 17:09 Uhr

Hallo

Seit zwei Tagen spüre ich, abends wenn ich zur Ruhe komme, auch so eine Art ploppen gegen den Bauch

Fühlt sich jedenfalls sehr schön an

Liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind spüren

Antwort von LilMue, 15. SSW am 03.08.2017, 18:56 Uhr

Ich spüre leider noch nichts... weiß nicht ob es an der Plazenta oder an dem zusätzlichen Speckbäuchlein liegt, oder ob es einfach noch zu früh ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind spüren

Antwort von Mamamal7, 17. SSW am 03.08.2017, 19:55 Uhr

Spüre leider auch noch gar nix, obwohl das schon mein 7. Kind wird.
Habe allerdings eine Vorderwandplazenta...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind spüren

Antwort von SaSi_77, 18. SSW am 04.08.2017, 17:11 Uhr

Heute in der 18.SSW angekommen.

Ich glaube auch, dass ich seit ein paar Tagen was spüre. Ist aber ganz zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.