August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2022, 12. SSW am 24.01.2023, 14:03 Uhr

Kind und die Gewohnheiten!!

Hallo,
Ich wollte mal in die Runde fragen, die schon kind haben, wie es denn mit einschlafhilfe handhabt. Meine Maus ist es gewöhnt auf mir drauf einzuschlafen nun, wächst langsam der Bauch und manchmal, ist a bissl unangenehm, ich merk das schon und ich weiß nicht ob ich damit aufhören soll oder wenn ich selber merke, ok das geht aufjedenfall nicht mehr. Ich will ja nicht das irgendwas passiert. Wenn ich es merke, dann tue ich sie schon runter. Es gibt auch Momente wo sie ausversehen mich am Bauch tritt, nicht extra, eher spielerisch. Da habe ich a bissl Angst...

 
1 Antwort:

Re: Kind und die Gewohnheiten!!

Antwort von Nenja, 12. SSW am 25.01.2023, 9:43 Uhr

Hallo

Wir haben ein Familienbett und da mein Mann in der Nachtschicht arbeitet, bin ich auch für die Einschlafhilfe da bzw. das beliebteste Kuscheltier meines Sohnes (22 Monate) Den Respekt vor den Tritten kann ich verstehen, aber ich denke, unser Bauchzwerg ist gut geschützt. Ich achte momentan einfach ein bisschen mehr drauf, dass er weiter unten liegt, so dass seine Füße auf meinen Oberschenkeln liegen. Mein Sohn ist momentan nachts total am Nuckeln am Busen... Also ähnlich wie bei dir mit dem auf dem Bauch schlafen, was sich bald ändern muss Aber das gehört, denke ich, dazu, dass unsere Erstgeborenen lernen müssen Platz zu machen
Ich werde es so handhaben, dass ich, wenn's nicht mehr anders geht, ihm erklären werde. Das begreift er sicherlich besser als von etwas zu reden, was noch nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.