November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 32. SSW am 09.09.2017, 9:05 Uhr

Kinderautositz

Ich hatte ja schonmal geschrieben das wir uns von einen kleinen Spezialladen beraten lassen haben und da wir so begeistert waren das wir auch den Sitz dann da bestellt habe .
Die tolle Beratung war es uns Wert nicht nur da zu kaufen wo es am billigsten war.
Nun bin ich aber noch mal extra begeistert als der Sitz kam.
Es ist für uns Kostenlos eine Versucherung bei Unfall mit bei.
Wenn der Sitz in den nächsten 5 Jahren einen Unfall hat können wir in mit Vorlage der Rechnung und Unfallaufnahme der Polizei kostenlos gegen einen neuen tauschen .
Da so ein Sitz ja nach Unfall nicht mehr genommen werden soll.
Echt toll wie ich finde.

 
2 Antworten:

Re: Kinderautositz

Antwort von subidu am 09.09.2017, 10:48 Uhr

Hey, ja das ist eine tolle Sache , und bei den meisten größeren Firmen Gang und gebe :).

Eine Bekannte hat Mal Gebrauch davon machen müssen, hat zwar ein bisschen gedauert bis der neue dann da war, aber ansonsten ging es ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderautositz

Antwort von Nekdarine, 30. SSW am 10.09.2017, 23:38 Uhr

Hey, bei Babyone gibt es eine 6 jährige Garantie bei Unfall. Denkt nur dran, dass es nur gilt, wenn ihr den Unfall verschuldet. Ansonsten muss die Versicherung des anderen greifen und es geht nicht übern Händler.
Wir haben jetzt auch unseren gekauft. Es wurde ein Cybex Aton M I-Size mit Base, ich finde den toll! Vorllem das XXL Faltdach ist besser als beim Maxi Cosi. Der hat zwar bessere Farben aber man zahlt halt schon eher für den Namen und da finde ich Cybex eine gute qualitative Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.