Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 09.05.2017, 23:01 Uhr

Kinderbetreuung

Hallo.

Finn geht seit Juni letzten Jahres in die Krippe. Also mit 13 Monaten. Finanziell nicht anders möglich gewesen leider. Anfangs tat er sich schwer, aber jetzt geht er gerne. Er ist mittlerweile auch der Große in seiner Gruppe, da immer Jüngere nachkommen und die Großen mit 2,5 Jahren in die Mischgruppe im anderen Haus kommen. Dort ist die Kita auf der einen und die Mischgruppe auf der anderen Seite. Ab September wird er jedoch eine neue Einrichtung besuchen. Von der jetzigen mit Mischgruppe habe ich nur schlechtes gehört und auch mein Großer hat sich damals dort sehr unwohl gefühlt. In der Kita ab September kenne ich die Leiterin persönlich. Eine sehr schöne Einrichtung. Die kümmern sich da sehr liebevoll um die Kinder. Ist eine Privatkita. Wir freuen uns über den Platz und hoffen, dass er sich da schnell einlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.