Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasJulilein am 14.05.2016, 8:56 Uhr

Kindergeburtstag und blödes Wetter- was tun?

Huhu Mädels.

Habt ihr eine Idee was ich heute mit den Stöpseln machen kann? Ich habe den Plan auf den Spielplatz zu gehen jetzt verworfen.
Die Kinder sind bis auf 1 Kind alle 2014 Baujahr und ich suche Ideen wie ich sie, gerne günstig, bespaßen kann.
Muss dazu sagen, das wir nur eine 3 Zimmer Wohnung haben. Soll ich einfach das ganze Spielzeug im Wohnzimmer und im Kinderzimmer verteilen und rufen: "lasst die Spiele beginnen" und auf ein geringes Chaos hoffen?
Bin für alle Tipps dankbar.

LG Julia

 
4 Antworten:

Re: Kindergeburtstag und blödes Wetter- was tun?

Antwort von PearlandMum am 14.05.2016, 17:38 Uhr

Hey Du,

habe Deinen Beitrag leider gerade erst gelesen. Hast Du es schon gut hinter Dich gebracht? Waren die Kids mit Müttern oder alleine da?
Ich muss gestehen, ich habe bei meinem Sohn den 1.Kindergeburtstag mit 5 gefeiert, da kam die Frage von ihm und daher wäre ich sowieso eine ganz schlechte Beraterin gewesen ;) Mit den Zwillis habe ich hier eh jeden Tag einen gefühlten Kindergeburtstag gerade...
Hoffe, es war für alle Beteiligten nicht zu anstrengend - v.a. für das Geburtstagskind.

Alles Liebe und berichte mal!
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag und blödes Wetter- was tun?

Antwort von dasJulilein am 14.05.2016, 21:34 Uhr

Geburtstag war mega entspannt. Es sind nur 5 Kinder+ Eltern gekommen und hat super geklappt. Habe Spielzeug in Kinder- und Wohnzimmer verteilt, Waffeln, Weintrauben, Bananen, Salzstangen und Wasser auf den Esstisch gestellt und alle waren happy. Ach ja, Sekt für die Eltern ;) Das Wetter hat sich gehalten und sind dann noch 1,5 Std auf den Spielplatz hier in der Strasse. Am Ende haben wir noch mit 2 Kindern und den Eltern bis 19.15Uhr im Kinderzimmer die Reste der Kids verputzt. Liselotte hat Knaller Geschenke bekommen. Die Kinder waren alle lieb, nix kaputt gegangen, keiner gekotzt oder ähnliches :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag und blödes Wetter- was tun?

Antwort von PearlandMum am 14.05.2016, 22:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag und blödes Wetter- was tun?

Antwort von trauriger-engel am 15.05.2016, 8:33 Uhr

Wow. Das lief doch super. Schön das du dich das getraut hast. Ich selbst feierte erst ab dem 6. Geburtstag mit Kindern. Aber bei uns kamen Luftballons immer mega an. Egal wie alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.