September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja86bt am 21.11.2018, 15:12 Uhr

Kindergerechtes Müsli

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich nach ewigkeiten auch mal wieder...
Ich möchte mal zum Frühstück oder als zwischenmahlzeit ein Müsli ausprobieren. Zum selber mischen fehlt mir gerade die zeit und ich möchte auch erstmal schauen ob er es überhaupt mag.
Habt ihr tips für fertigmischungen? Möglichst ohne zucker. Taugen die von hip etwas?
Vielen dank für eure Tips!
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kindergerechtes Müsli

Antwort von Mara_Kiri am 21.11.2018, 16:27 Uhr

Willst du ein feinere Müsli, das mit Milch gemischt eher wie ein Brei ist, oder ein richtiges Müsli mit Stücken? Bei uns gibt es ersteres zum Frühstück, Babymüsli von Rossmann oder dmbio Kinder-Früchte-Müsli. In der Krippe gibt es ganz normales Müsli, ich weiß aber nicht, welche Marke.
Hipp hat mein Mann mal aus Versehen gekauft, war auch ok,allerdings war die Packung nur halb voll ("Füllhöhe technisch bedingt" haha) und damit teurer als dmbio.
Guten Appetit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergerechtes Müsli

Antwort von VanyXY am 21.11.2018, 19:00 Uhr

Wir frühstücken ganz oft Müsli. Allerdings mit Naturjoghurt, nicht mit Milch, weil es leichter zu essen ist.
Wir nehmen ganz normales Müsli. Ich achte nur drauf, dass der Zuckeranteil so gering wie möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergerechtes Müsli

Antwort von BrokenHeart1983 am 22.11.2018, 22:42 Uhr

Wir haben das Kindermüsli von Alnatura daheim, unsere Kleine liebt das. Ist mit Milch angerührt ein Brei, nicht stückig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.