Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 15.07.2018, 16:14 Uhr

Kinderklinik - Unterzuckerung

Meine Tochter wurde in die Kinderklinik verlegt weil ihr Wert zwei mal zu niedrig war. Ausgegangen wird dass es daher kommt das meine muttermilch nicht genügt da sie wenn sie nur gestillt wurde der Wert sehr niedrig war und als zugefüttert wurde der Wert innerhalb einer halben Stunde in die Höhe also in den Normalbereich geschossen ist. Also das ist unsere Theorie da ihr eigentlich sonst an nichts fehlt und ich find das mit der Milch eben doch sehr auffällig.. Bin gespannt wann wir heim können. Leider haben die auf Station kein Beistellbett mal sehen wie das jetzt funktionieren wird..

 
4 Antworten:

Re: Kinderklinik - Unterzuckerung

Antwort von KesseLady am 15.07.2018, 16:42 Uhr

Ohje... vll können sie dir ein doppelbett geben oder ein Beistellbett von einer anderen Station holen. Ich hoffe, es wird alles so stressfrei wie möglich laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik - Unterzuckerung

Antwort von sanne87 am 15.07.2018, 18:14 Uhr

Hattest du Schwangerschaftsdiabetes oder warum wurde ihr Zuckerwert kontrolliert?
So lange ist es doch noch nicht her, dass du entbunden hast, oder? Ist doch klar, dass dich Milchmenge noch anpassen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik - Unterzuckerung

Antwort von Beverleyx am 15.07.2018, 18:20 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes hatte ich keine. Kontrolliert wurde es weil der Ph wert nach der Geburt nicht so toll war war aber nur der erste kurz darauf noch im Kreißsaal wurde wieder getestet und da war alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik - Unterzuckerung

Antwort von Hannah79, 37. SSW am 16.07.2018, 9:27 Uhr

Ach Mist. Und nicht mal ein Beistellbett. Mein Beistellbett damals war furchtbar und die Umstände auch, aber wenigstens konnte ich dableiben. Ich hoffe, du konntest zumindest allgemein im Krankenhaus übernachten / bleiben.

Wenn du meinst, dass es am Milch Zufüttern liegt dann drängele auf die schnelle Entwöhnung von der Zuckerinfusion. Wir hatten das damals auch, echt blöd!! Ich hoffe, deine Hypothese bestätigt sich und es gibt ansonsten keine Probleme. Ich drücke euch feste die Daumen, dass ihr so schnell wie möglich wieder auf Normalstation oder nach Hause dürft!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.