Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von happiness  am 13.02.2018, 2:47 Uhr

Kinderkrankentage

Gute Besserung auch erstmal von meiner Seite!
Bei uns sieht es leider nicht besser aus. Kaum sind die Kinder nach einer überstandenen Erkältung wieder im Kindergarten, bringen sie schon die nächsten Viren mit nach Hause und schnupfen wieder wie verrückt. Bei einem leichten schnupfen, muss ich dazu sagen, schick ich sie trotzdem in den Kindergarten. Sonst bräuchte ich nämlich gar nicht arbeiten gehen!!! Jonah hat leider seit einem dreiviertel Jahr mit obstruktiver bronchitis zu tun, die leider immer wieder kehrt, eigentlich ist das schon fast chronisch weshalb alleine ich von Oktober bis Dezember 7 kinderkranktage nehmen musste. Mein Mann auch....Ich Frage mich ernsthaft, wie 10 Tage im Jahr ausreichen sollen??
Seit heute wieder das gleiche Spiel. Deshalb bin ich auch um diese Zeit online. Kind ist nir am husten und ist durch das inhalieren mit salbutamol aufgeputscht und schläft nicht ein....
In diesem sinne eine gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.