April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Peggy89  am 28.03.2011, 13:17 Uhr

Kindermilch

Ich gebe die Bebivita 3 weil auch Tom kein ganzes Tetrapack in drei Tagen schafft weil er nur 1 bis 1,5 Flaschen trinkt. Ich weiß nicht warum ich da nicht so pinnibel bin aber Tom bekommt mal ein Fruchtzwerg oder mal Kuhmilch sogar mal ein Stück Schiokolade und gestern im Tierpark ein bischen von Papas Zuckerwatte!!! Ich putze Tom min 2 mal am Tag die Zähne und gebe die Vitamin D Tabletten und mache mir keine Gedanken ob da ein bischen Zucker mit drin sein könnte warscheinlich weils bei mir auch immer so gemacht worden ist und ich hatte auch nie Probleme mit Kariers etc. Mir gehts super ich bin kerngesund mein Sohn ist schlank und hat auch schöne Zähne und solange ich auf Zähneputzen achte und das gut klappt mache ich mir über alles andere keine Gedanken er bekommt genug Obst, ungesüßen Tee aber auch mal Fruchtsaft es gibt nix wovon ich nicht probieren lassen würde außer Alcohol und solche Dinge natürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.