Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.11.2017, 20:19 Uhr

Kindersitz - aus Interesse

Danke noch mal für eure lieben Rückmeldungen!

Wir haben jetzt erst einmal beschlossen, dass wir wohl auch auf einen Sitz ab 15kg dann gleich gehen. Falls er da wirklich doch so ein Zappelphilipp ist, muss halt für ein halbes Jahr der Erstwagen reichen um beide Kinder zu transportieren. Und wir werden dann wohl auch nach einem Cybex schauen (M-fix oder Q3 vielleicht, wobei letzterer bisher nicht getestet ist von Stiftung Warentest) und sehen, wie der Große da drinnen sitzt.

Diesen zweiten Gurt (ich glaube es gibt einen, der heißt BeltUp oder so) hab ich auch schon gesehen, aber mich lassen die gleichen Gründe zurückschrecken. Im Falle eines Unfalls könnte ein Ersthelfer verwirrt sein und das Kind nicht schnell genug rausbekommen...

Also nochmal danke euch allen, es hat mir sehr geholfen mal den Blick von Anderen mit älteren Kindern zu sehen. Und vielleicht einfach etwas mehr Verteauen in die Vernunft meiner kleinen Wildkatze zu haben ;)

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.