Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 06.11.2022, 8:53 Uhr

Kindersitz

Wir haben einen Dualfix von Römer und sind super zufrieden.
Ich weiß nicht was die Zwergperten meinen, dass man den seitlich stehen lassen kann (also im Bezug auf die Antwort von Kia-Ora). Seitlich rastet der nämlich nicht ein

Wir hätten 2 Stunden zu den Zwergperten fahren müssen, daher war ich einfach bei BabyOne, allerdings in mehreren Filialen und habe Jannik in verschiedene Sitze gesetzt. In dem von Römer saß er definitiv am besten. Einziger Minuspunkt, man kann ihn vom Fahrersitz aus nicht in die Liegeposition bringen. Das ging bei unserer Babyschale und das fand ich super praktisch, schnell an der Ampel die Schale zu verstellen wenn Jannik eingeschlafen war. Aber das scheint kaum ein Reboarder zu können außer (ich glaube) Joie. Und Joie hat mich anderen Punkten nicht überzeugt (auch wenn die hübsche Farben haben ).
Aber von meiner Seite aus klare Empfehlung für den Dualfix von Römer, Jannik ist auch viel entspannter beim Autofahren seit wir den haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.