Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mummy2020, 13. SSW  am 01.04.2020, 9:11 Uhr

Kinderwagen Moon Scala

Hallo ihr Lieben
Ich weiß, dass ich früh dran bin, aber ich habe gestern Nacht Kombi-Kinderwagen verglichen und mich dabei in diese Ausführung des Moon Scala verliebt :
https://moon-buggy.com/de/scala-portofino.html

Hat jemand von den bereits Mamas Erfahrung mit dem Modell oder zumindest mit der Marke Moon?
Testberichte/Rezessionen finde ich darüber gar nicht so viele und momentan kann man ja auch nirgends hin, um ihn mal auszuprobieren
Ich freue mich auch über andere begeisterte Vorschläge (auch wenn ich mich auf den jetzt ziemlich eingeschossen habe )

 
5 Antworten:

Re: Kinderwagen Moon Scala

Antwort von sweety92, 13. SSW am 01.04.2020, 10:24 Uhr

Hi, ich schaue mir auch schon viele Dinge an.. Das macht leider die Zeit die man gerade hat :D
Ich finde den hier toll https://www.meinebabykiste.de/CityLine-3-in-1-Kinderwagen-Springer-CityLine-3-in-1-Malaga.html

Ist ein 3in1 Wagen. Konnte mir den natürlich auch nirgends anschauen. Also wenn jemand Erfahrungen damit hat, gerne her damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Moon Scala

Antwort von rgb am 01.04.2020, 11:43 Uhr

Hei

Wir werden uns auch einen Moon kaufen. Den wagen den wir hatten haben wir verkauft weil er mir nicht mehr gefallen hat

Wir haben uns aber für das Modell Reasea entschieden von Moon. Dies ist meines wissens der einzige wagen (abgesehen vom teureren nova (oder wie er heisst)) der sich in buggy form zusammen klappen lässt. Alle anderen muss man den buggy aufsatz abnehmen.

Ich finde den moon vom Gewicht, grösse und komfort super in dieser preisklasse. Einzig über längere zeitnauf schotterpisten usw ist er nicht perfekt. Aber ich kann eh nicht länger als 30mib spazieren gehen. Somit komme ich sich nicht lange auf solche pisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Moon Scala

Antwort von JoRe, 14. SSW am 01.04.2020, 12:18 Uhr

Einen Moon haben wir zwar nicht aber wir werden beim zweiten Kind wieder unseren TFK Joggster nutzen. Der ist einfach super!
Die Liegewanne ist sehr groß und lässt sich auch für später entgegen der Fahrtrichtung montieren wenn der Zwerg die Richtung ändern möchte :)
Er ist nicht gerade leicht aber er liegt super auf allen Wegen.
Muss allerdings dazu sagen, das wir hier auf dem Land wohnen und hauptsächlich auf Waldwegen/Schotterwegen unterwegs sind.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für große Leute?

Antwort von Skippy, 12. SSW am 01.04.2020, 14:08 Uhr

Ganz tolles Teil!

Ich bin auch schon auf der Suche... wir brauchen einen mit möglichst hoher Liegehöhe, weit ausziehbarem Griff und großer Babywanne, da wir alle sehr groß sind. Entsprechend dürfte auch das Kind recht schnell groß werden.

Bin jetzt auf Emmaljunga gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Moon Scala

Antwort von Mamajuni16, 13. SSW am 01.04.2020, 19:48 Uhr

Wir kriegen nen Hauck Shopper SLX Trio (hoffe, habe mir den Namen richtig gemerkt) mit Autoschale, Kinderwagen und Buggy. Hatte den bei meinem Sohn schon (leider verkauft) und war echt zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Habt ihr euch schon Gedanken zum Kinderwagen gemacht? Ich weiß es ist ja noch genug Zeit, allerdings liebäugel ich mit einem Kinderwagen der eine Lieferzeit von 10-12 Wochen hat. Ich muss dazu sagen, der Preis ist extrem hoch für diesen Kinderwagen und ich weiß einfach nicht ob ...

von Blossom82, 18. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey Mädels , Bekomme noch was an der klatsche. Was haltet ihr vom Aberglaube: Kinderwagen zuhause vor Entbindung??Haben unseren gekauft,darf aber nicht geimpft holen,weil jeder zu meinem Partner sagt das es unglücklich bringt so ein Quatsch, dann dürfte man ja gar nichts ...

von HOBBINE, 23. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderzimmer und Kinderwagen

Hallo meine Lieben, Bin jetzt in der 17Ssw und haben schon Kinderwagen und Kinderzimmer, aber nur weil wir zusammen 500€ sparen konnten. Finder ihr das arg schlimm so früh ? War halt ein Schnäppchen….

von HOBBINE, 17. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo, Bin seit ner Weile auf der Suche nach einem Kinderwagen und tue mich mit der Entscheidung echt schwer. Habt ihr schon einen? Was war euch bei eurer Entscheidung wichtig. Was meint ihr zu den geformten Sitzen bei den Sportwagen. ...

von Weady, 20. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen bestellt

Ich habe heute den Kinderwagen im Babymarkt bestellt Ich bin so happy. Wird in ca. 8 Wochen geliefert. Habt ihr euch schon alle für einen Kinderwagen entschieden? Eine wickelkommode und die Station für den Maxi Cosi ...

von claudilila, 17. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

FA Termin und Kinderwagen

Hallo ihr lieben, heute Vormittag hatte ich nochmal einen Termin bei meiner FÄ, dem Würmchen geht es super, Herzchen schlägt kräftig und es ist super gewachsen. Bin heute 9+0 und das kleine schon 2,3 cm groß, es hinkt mit der Größe nach wie vor 4 Tage hinterher, aber meine ...

von teoluder 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

kinderwagen vom 1. kind?

ich hab da mal noch ne frage... und zwar hatten wir bei meiner tochter den abc design pramy luxe. ich fand den damals sooooo toll. bei der nutzung damals schon ist mir aufgefallen, dass man bei allen anderen abc design kombikinderwagen ein maxi cosi raufklicken kann, eben nur ...

von 050672, 16. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Umfrage: Kinderwagen

So, mal wieder eine Frage...zwar noch etwas früh, aber viell. hat sich ja schon Jemand mit dem Thema beschäftigt! Wer hat schon einen Kinderwagen; bzw. welchen? Oder wer benötigt wohl einen Geschwisterwagen? Meine Jüngsten sind dann knapp 2 ...

von Jana_Lukas, 7. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.