Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sigi96, 15. SSW am 21.01.2022, 9:03 Uhr

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut!

Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten.

Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings unsicher, ob der Kinderwagen in den Kofferraum von einem VW Polo passt... Hat da zufällig jemand Erfahrungen?

Oder hat jemand ein ähnlich großes Auto und kann über den Platz im Kofferraum berichten?

Liebe Grüße

Sigi

 
5 Antworten:

Re: Kinderwagen VW Polo

Antwort von Letta92 am 21.01.2022, 9:25 Uhr

Wir haben zwar VW aber kein Polo sondern ein bisschen größeres. Aber wir habe uns auch für my Junior entschieden und ich bin nach wie vor begeistert, man dann den KW wirklich klein machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen VW Polo

Antwort von Amalia1201, 15. SSW am 21.01.2022, 13:11 Uhr

Hallo :) ich habe den My Junior Vita2 und ich muss sagen die babywannen von My Junior sind sehr unhandlich bzw. nicht platzsparend.
Wir haben ein golf7 variant und er nicht wirklich 3/4 vom Kofferraum ein.

Liebe Grüße

In ein Polo wird er denke ich nicht rein passen. Das Gestell vielleicht hochkant aber die Babywanne müsste dann auf den Rücksitz
Den cybex Priam bekommt man sehr klein, ist allerdings auch sehr kostspielig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen VW Polo

Antwort von Amalia1201 am 21.01.2022, 13:12 Uhr

Sorry es sollte heißen * er nimmt 3/4 des Kofferraums ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen VW Polo

Antwort von Vanejs92, 15. SSW am 25.01.2022, 21:04 Uhr

Wir sind auch grade bei der Kinderwagenfrage. Wenn du wirklich winziges Packmaß haben willst guck dir mal den Kinderwagen Von Mutsy Modell Evo an. Bei dem ist aber problematisch, dass die Babywanne nur bis ca. Zum 4. Monat Passt und der ,Sportsitz‘, laut Stiftung Warentest, erst verwendet werden sollte, wenn das Kind sitzen kann. Da dieser nicht komplett flach gemacht werden kann.
Lg Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen VW Polo

Antwort von Julialein, 22. SSW am 12.03.2022, 12:54 Uhr

Hallo,
Ich weiß nicht, ob die Frage für dich noch aktuell ist. Wir haben heute ausprobiert, ob der My Junior Vita Hope in unseren VW Polo passt. Das Gestell passt leider nur aufrecht in den Kofferraum, wobei man auch die Abdeckung abmachen muss. Die Wanne muss dann auf den Rücksitz. Nicht ganz optimal, aber es geht. Und da es bei uns nur der Zweitwagen ist, ist es auch nicht ganz so schlimm.
Liebe Grüße! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen zu verkaufen ~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die noch nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 22. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wir haben uns direkt als unser Großer in den Buggy durfte von unsrem Kinderwagen getrennt. Das war ein Hartan Skater und ich war sowas von unzufrieden, dass ich ihn am liebsten schon nach 4 Wochen zurück gebracht hätte. Ich weiß, es ist noch ein bissl arg früh sich jetzt ...

von Iceblue, 5. SSW 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.