März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socurly, 33. SSW am 30.01.2012, 18:47 Uhr

Kinderwagen

Habe den hässlichsten Kinderwagen von gaaaaanz Deutschland! Mein Mann hat das hääässliche Teil von seinem besten Freund bekommen und will das hääässliche Teil natürlich unbedingt behalten und findet ihn total super ?

Wir waren kurz davor auch noch in so einem Babyladen die nur total teure Modelle hatten, so um die 800€. Das ist jetzt natürlich sein Hauptargument ?

Und ich finde ihn einfach nur hääässlich ? Sorry an alle, muste nur meinen Frust Luft machen!

 
27 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von kekschen241188 am 30.01.2012, 18:56 Uhr

lach kenne das...hast du ein foto davon?? guck mal den hatten wir uns im september angesehen und mein mann wollte den unbedingt haben er sei doch soooooo toll und günstig...versuchen ihn als zu verkaufen aber werden ihn net los unser neuer müsste nun die tage irgendwann kommen...

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von kekschen241188 am 30.01.2012, 18:57 Uhr

das gestell

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Hürem am 30.01.2012, 18:58 Uhr

Hast du mal ein Bild?
Oder Name des Wagens?
So hässlich kann er doch nicht sein. Bei Autos sind doch Männer Stilsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Socurly, 33. SSW am 30.01.2012, 18:59 Uhr

Danke :-) für den Trost! Meiner ist noch hässlicher und noch viel älter. Werd gleich mal versuchen das grauenhafte Teil zu fotografieren. Bin echt unglücklich damit. Wie hast du deinen Mann zu einem neuen überredet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von kekschen241188 am 30.01.2012, 18:59 Uhr

und das ist dann der neue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von kekschen241188 am 30.01.2012, 19:02 Uhr

habe einfach ein auf beleidigt gemacht und ihn davon überzeugt das es total blöd ist wenn ich mit dem einkaufen muss und um die kurve muss wenn die regale so eng sind alles blöd...sind dann zu walz gefahren und ihm hat der sofort gefallen da habe ich dann nicht länger gezögert...sowas muss man ausnutzen. und da es nen mädchen wird geht die farbe blau ja gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Socurly am 30.01.2012, 19:03 Uhr

Wow, der neue ist echt toll. Aber selbst der alte ist human gegen mein Teil ?

Kann das Bild nicht hochladen ? Jetzt gehts aber echt ab hier. Versuchs gleich nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von kekschen241188 am 30.01.2012, 19:06 Uhr

war auch einer der wenigen wo das preis-leistung verhältnis gestimmt hat der sollte eigentlich 360 euro kosten habe ihn dann aber mit regenhaube für 300 bekommen...alle anderen waren dann so ab 600 aufwärts und das ist ne menge dafür das die kleinen nur 1-2 jahre ihn nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Socurly, 33. SSW am 30.01.2012, 19:13 Uhr

Versuchs morgen nochmal mit dem Bild! So hässliche Bilder mag der Pc heute nicht!
Und dabei hab ich doch eh alles gebraucht von den lieben Verwandten genommen.... Kinderbettchen, Maxi cosi, Wickelltasche, Klamotten....egal ob mir das gefiel oder nicht aber dass ist mit Abstand das schlimmste Teil. Dunkelblau mit Bärchen!!!!!! geht GAR nicht für ein Mädchen!
Bin im Moment einfachn nur Mega enttäuscht....und er ist angefressen weil ich so undankbar bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lilisu, 36. SSW am 30.01.2012, 19:17 Uhr

musste über deinen Beitrag grad echt so lachen :))

ich würde den Spieß umdrehen und beleidigt spielen, DASS er mir son Teil andrehen will ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von kekschen241188 am 30.01.2012, 19:21 Uhr

ich musste auch lachen :-)
lass ihn sich erstmal beruhigen und mach ihm dann klar das eh schon alles gebraucht ist und du auch was neues für euern zwerg möchtest...sollte klappen...eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Socurly, 33. SSW am 30.01.2012, 19:22 Uhr

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/kinderwagen-buggys/u1656782

So wie der nur dunkelblau mit Bärchen ? Wenn ihr euch das angeschaut habt wisst ihr warum ich so angepisst bin und wir jetzt in getrennte Räumen schmollen! Keine Frau will sich freiwillig mit diesem Teil zeigen! und meine Prinzessin tut mir jetzt schon leid! Aber ich habe einen Plan! Spontane Eingebung.... Irgendwienkrieg ich das Ding schon noch kaputt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lilisu, 36. SSW am 30.01.2012, 19:23 Uhr

dein neuer Wagen ist echt schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lilisu, 36. SSW am 30.01.2012, 19:28 Uhr

Wusste gar nicht, dass Teutonia so hübsche Kiwa hat Habt ihr dafür gezahlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Socurly am 30.01.2012, 19:38 Uhr

Dachte ich bekomme jetzt Tausende tröstende Worte Aber ich kann die Ironie gut verstehen. Er ist wirklich hässssssslich !!! Und ich soooo unglücklich damit.

Weiß nicht ob mein Mann dafür bezahlt hat..... werd immer aber zeigen das so Dinger nicht mehr zum verkaufen sind außer an UNS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lilisu, 36. SSW am 30.01.2012, 19:51 Uhr

Haha sorry Ich steh ja voll auf deiner Seite.. aber ich kann die Situation nicht so nachvollziehen. Mein Mann würde mit so nem Kiwa nicht ankommen.. mich vorher fragen usw.

Und ich versteh auch, wenn du ihn nicht bloßstellen willst. Aber du sollst dich doch wohl fühlen, wenn du damit auf die Straße gehst. Ist das letzte Wort schon gesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Socurly am 30.01.2012, 19:55 Uhr

Ich befürchte ja.... weil er mich so ganz und gar nicht verstehen kann. Google grad nach nem folgebuggy...... Den ICH kaufen werde. Hoffe mal ( nachdem was ich bei den Nachbarskindern gesehen habe) das ich das Teil nach spätestens einem Jahr wegwerfen kann!

Ach Mann bin ich unglücklich mit diesem grauenhaft hässlichem Teil! Irgendwie muss ich ihn zerstören ? Wer also Ideen hat, bitte gerne 24h an mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von neupel, 36. SSW am 30.01.2012, 20:33 Uhr

Hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Hürem am 30.01.2012, 20:44 Uhr

Lass ihn zum lüften draußen stehen. Vllt wird er geklaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Socurly am 30.01.2012, 20:47 Uhr

Glaub da müsst ich noch Geld dranhängen das der geklaut wird Trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Daniela_83*, 32. SSW am 30.01.2012, 20:49 Uhr

Sorry, aber glaub nicht mal das den einer Klauen wird. Ist nicht böse gemeint, aber er schaut wirklich furchtbar aus. Bin aber trotztdem von deinem Beitrag amüsiert........aber kann deinen Mann grad auch nicht verstehen. Warum bespricht er mit dir sowas nicht vorher. Glaube ja das du den Wagen zu 98% durch die Gegend schieben wirst, da kann er doch nicht einfach mit diesem Ding ankommen (soll jetzt kein Vorwurf sein - meine es eher lustig) Also ich an deiner Stelle würde mir einfach einen eigenen kaufen gehen. Vielleicht zahlen dir deine Verwandte etwas dazu. Wir haben auch einen 700,00 Euro Wagen gekauft/geschenkt bekommen. Habe zu jedem gesagt der uns gefragt hat was wir noch brauchen können gesagt: wir möchten uns einen Kiwa kaufen der recht teuer ist, sind also für Spenden sehr dankbar und siehe da.......wir haben keinen Cent selber bezahlt!

Hoffe du bekommst noch Deinen Traumwagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Socurly am 30.01.2012, 20:54 Uhr

Danke, schäm mich jetzt schon mit diesem Teil! Und das wo ich so Mega aktiv bin und bestimmt viiiiiieeeel draußen sein werde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von idefix76, 26. SSW am 30.01.2012, 21:26 Uhr

Hallo

Mein Kinderwagen soll auch nicht über 300,-€ kosten, die kann man sichdsoch aber auch schon günstig über Spiele Max, Toy´s R Us oder My Toys bestellen, wobei Spiele Max nicht zu empfehlen ist hab da nur schlechte Erfahrung gemacht mit meinem letzten, da sind ständig die Schrauben und Muttern abgefallen war echt Müllreif konnte ich nur noch verschenken.

LG Nicky aus´m Mai Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von kriistin, 38. SSW am 30.01.2012, 21:39 Uhr

Schleich mal aus dem Februarbus rein...

Musste jetzt wirklich sehr schmunzeln!! Und gebe dir absolut recht! Mit DEM DING würde ich NIRGENDS hingehen!! Da könnte sich mein Mann auf den Kopf stellen!!

Muss ich ja echt froh sein, das mein Mann so eitel ist was solche Anschaffungen betrifft... Bei ihm kommen nur Sachen her, die gut aussehen UND sicher sind! Allzu teuer sollten sie jedoch trotzdem immer nicht sein...

Wieso schaust du denn nicht nach einem anderen? Muss ja kein neuer KiWa sein... Ebay Kleinanzeigen oder so... Da gibt's doch auch günstige, schicke Sachen!

Dann kannst DU mit dem NEUEN rumwuseln und für deinen Mann, würde ich AUSSCHLIESSLICH das hässliche, olle Teil hinstellen - damit er sieht wie sehr man sich damit schämt!!!

Haben selbst noch einen für unterwegs zum schnell mal zusammenklappen gekauft bei Ebay in den Kleinanzeigen. Einen Quinny Buzz. Da kannste ne Babywanne draufmachen, Maxi Cosi und später Buggy. Find ich top.

Drück dir die Daumen das du das hässliche olle Teil iwie los wirst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von kekschen241188 am 31.01.2012, 1:00 Uhr

oha socurly oha

meinem würde es im traum nicht einfallen mit SOWAS her zu kommen der würde laufen das er schuh TOLL findet lass ihn stehen dann soll er wenn er mit dem zwerg raus geht den nehmen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Socurly

Antwort von Sheepchen, 33. SSW am 31.01.2012, 7:19 Uhr

Huhu,

musste jetzt schmunzeln.... das ist ja wirklich ein Augentod das Teil....

Du könntest jetzt mit dem Argument kommen das er einfach zu alt ist und man nicht weis ob das Gestell noch voll funktionsfähig ist... Habe in einem Babyfachgeschäft als Kinderwagenverkäuferin gearbeitet und wir raten unseren Kunden immer von gebrauchten Modellen ab- vor allem in dem ALTER!!!!

Mach deinem Mann angst, sag ihm: Stell dir mal vor da ist was kaputt und wir wissen es nicht und das Ding klappt mit unserem Baby darin zusammen... diese Fälle gab es wirklich schon...

Und ganz ehrlich, wenn ihr jetzt in den Laden geht bekommt ihr sehr gute Modelle teilweise günstiger als sonst weil wir Jahreswechsel hatten und die Modelle von 2011 (nur rein Farbtechnisch, Gestelle sind dieselben wie 2012) zu günstigen Preisen rausgeworfen werden...

Liebe grüße und viel Glück
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Rundermond, 34. SSW am 31.01.2012, 13:25 Uhr

Häßlich ist der wirklich! Aber ich weiß nicht warum blau für ein Mädchen blöd sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Baby mag Kinderwagen nicht

Hallo zusammen, mein Baby mag den Kinderwagen einfach nicht, ich kann es aufgrund seines Gewichts aber auch nicht die ganze Zeit tragen. Ich habe es wach, satt und sauber versucht, müde, zu verschiedenen Tageszeiten, mit Schnuller, mit Spielzeug und einem angesabberten ...

von Maerri 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

decke oder fußsack für den Kinderwagen?

Hallo ihr lieben, Ich mach mir grad ein paar gedanken was ich für den kinderwagen kaufen soll.Da es ja unser erstes kind ist, bin ich echt überfragt, möchte ja natürlich dass es nicht zu warm oder zu kalt dann ist. Meine schwägerin hat quasi ein kopfkissen als decke (also ...

von Mom-to_be, 30. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zu verkaufen

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit. Ich habe einen neuen Kinderwagen von ABC DESIGN zu verkaufen. Habe zwei Geschenk bekommen und hatte für dieses kein Gebrauch. Lediglich das Gestell wurde einmal benutz. Bei Interesse gerne melden, preis auf VB ...

von Rosie95 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey ihr lieben wir haben schon einen Kinderwagen und nun habe ich mich beim waschen der Bezüge gefragt ob ich für die Matratze des Kinderwagens noch ein oder 2 Laken kaufen sollte. Wie macht ihr das denn oder nehmt ihr nur ein ...

von AngiAnn92, 22. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen kaufen?

Ich wollte mal fragen wie weit ihr da so seid? Ich habe DEN Kinderwagen bei ebay Kleinanzeigen gefunden, für einen super Preis...(ca 10% vom neupreis, der bei der Marke leider recht hoch ist) Aber ich bin so unsicher. Ich hatte schon eine FG in der 12ssw und bin jetzt in der ...

von Mannislinchen 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen statt Stubenwagen?

Hi Bei unserer Grossen hatten wir einen Stubenwagen geliehen und möchten ihn eigentlich nicht wieder holen. Als Schreikind hat die Grosse das Ding nie akzeptiert (Tragekind) und deshalb hat es uns nur gestört. In unserem Schlafzimmer werden wir für Kind Nr. 2 für nachts ...

von Ellinor, 34. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen mit Geschwisterbrett (Hilfe!)

Hallo zusammen, kennt ihr einen Kinderwagen (gerne Marke und Modell) bei dem Babywanne und Buggy Board besonders komfortabel zusammen funktionieren? Kind steht gerade darauf, es lässt sich leicht hoch machen oder abnehmen, … man tritt nicht ständig mit den Füßen dagegen und ...

von HOPE2 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.