August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf am 14.04.2020, 18:02 Uhr

Kinderwagen

Hallo :)

eine Kollegin hat mir von einer Bekannten einen gebrauchten Teutonia be you Kinderwagen angeboten.

Die neueren Kinderwägen kommen mir jedoch kompakter vor.

Im Babyladen hat mir der harvey 2 easywalker gut gefallen. Der wäre auch erweiterbar als Geschwisterwagen.

Bin ein wenig überfragt was das richtige ist. Uns ist die zusammenklappen Größe wichtig damit sich der Kinderwagen gut im Auto verstauen lässt.

Habt ihr Tipps welche Kinderwagen empfehlenswert sind.

 
21 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von EineSchwesterBitte am 14.04.2020, 18:07 Uhr

Hey, ich kenne mich mit den genannten leider nicht aus aber geh in ein Geschäft und guck dir alle lieber einmal an. Kommt drauf an was ihr erwartet- Stadt/Wald welche Reifen? Usw usw... wir haben letztens den emmaljunga nxt90F genommen der passt gut zu unseren Erwartungen und hoffe das der die auch erfüllt viel Spaß beim Einkauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Kaddy85, 17. SSW am 14.04.2020, 18:09 Uhr

Stimmt, es gibt soviel verschiedene ..
Am besten ist es echt, wenn man sie anschaut und ausprobieren kann.
Wir haben uns für den Bugaboo Fox entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von nulesa, 24. SSW am 14.04.2020, 18:14 Uhr

Ich habe jetzt zum zweiten Mal von ABC Design den Condor 4.
Bin total zufrieden damit und kann den weiterem.
Da man Wanne & Gestell separat in den Kofferaum packen kann, ist er ideal für fast jedes Auto finde ich.

Deine genannten kenne ich leider aus der Praxis nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von EineSchwesterBitte am 14.04.2020, 18:18 Uhr

Zwischen den beiden stand es bei uns auch Fox vs nxt90F.. beides tolle Wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen