Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 29.09.2011, 15:10 Uhr

Kinderwagenfrage ! Lutfträder

Hallo

hab mal eine Frage an die Leute die ein kinderwagen mit Lufträder haben.

Ich habe mir jetzt einen neuen Kinderwagen gekauft bin auch super zufrieden nur der wagen hat halt Lufträder, ich wohne in der Stadt wo öfters mal Scherben liegen , meine Frage sind eure Räder öfter kaputt oder geht das, was macht ihr wenn es unterwegs aufeinmal boom macht, dann steht man ja mitten auf der starße ?

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagenfrage ! Lutfträder

Antwort von 20072011 am 29.09.2011, 17:08 Uhr

Reifenpilot ..... das macht auch nicht BUMM wenn du in was reinfährst.... das muss erstmal durch die dicken Gummireifen kommen bis es den Schlauch trifft. Also theroretischerweise musst du in einen NAgel fahren der Hochkannt auf der Straße liegt und dann triffts erst den Schlauch. Ich hab jetzt einen kaputten Schlauch und hab Reifenpilot reingesprüht. Der wird nie wieder platt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage ! Lutfträder

Antwort von emily-w am 29.09.2011, 17:46 Uhr

Hi, also ich habe damals bei meiner Tochter schon einen mit Luftreifen gehabt da hatte ich nie einen Plattfuss und den ich jetzt habe den hatte meine Schwägerrin schon für Ihre kinder und in der ganzen zeit war auch nichts. Und ich habe schon einen Sportbuggy mit Luftreifen gekauft weil ich einfach gute erfahrung gemacht habe. Ich denke das die da auch nicht so empfindlich sind.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage ! Lutfträder

Antwort von danjost am 29.09.2011, 18:55 Uhr

Hab auch Luftreifen und letztens nen fetten Dorn von ner Pflanze drin und nix passiert. Würde ich immer wieder kaufen.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage ! Lutfträder

Antwort von ivi81 am 29.09.2011, 21:49 Uhr

Also die Luftreifen an unserem Kinderwagen halten auch sehr viel aus....bis jetzt ist noch nix passiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.