April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechemami am 03.09.2010, 22:44 Uhr

Kinderwagenfrage

Hallo zusammen !

ich beschäfftige mich schon seit Tagen mit der Frage Kind aus Schale und im Sportwagen.... ich habe ein Kombikinderwagen mit Softtasche und mein Kleiner stoßt oben und unten an und wenn er nun schon dicke Jacken anhatte konnte er sich links und rechts auch nicht bewegen... wie ist es bei Euch und den Kindern.... klar ist wenn er umzieht dann muss er weiterhin liegen er kann ja noch nicht sitzen..


Steffie

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von JuliEmi am 03.09.2010, 23:30 Uhr

Hallo!
Wir haben die Tragetasche vor 2 Wochen raus, da Jonas nicht mehr reinpasste, von der Länge schon, aber Breite... naja ist halt ein kleines Dickerchen. Wenn der Kleine länger drin ist (vor allem zum Schlafen), lege ich die Matratze vom Stubenwagen rein, es geht aber auch mit einer Decke drunter.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Calaika am 04.09.2010, 10:02 Uhr

Ich habe die tragetasche auch schon raus genommen, Nina passte auch nicht mehr rein. Nun hab ich nen Fußsack reingelegt und das geht super. Vorher hatte ich ne decke drin.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Peggy89 am 04.09.2010, 10:26 Uhr

Tom liegt auch schon seit paar Wochen ohne Tragetasche mit Decke im Kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Wellifreund am 04.09.2010, 12:13 Uhr

Wir haben noch jede Menge Platz. Mag auch am Kiwa liegen, ein Teutonia Prestige, der ist in jeder Hinsicht groß geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Mell83 am 05.09.2010, 23:21 Uhr

Hab die Frage auch vor 2 Wochen oder so schonmal gestellt.
Wir haben da nämlich auch von Baby- auf Sportaufsatz gewechselt, weil Hendrik nicht mehr so wirklich Platz darin hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Angeleye1981 am 07.09.2010, 19:06 Uhr

ich habe mir einen neuen bestellt mein "alter" war ziehmlich eng und wenn es jetzt kälter wird passt er nicht mal wirklich rein wenn ich ihn zum buggie umbauen würde jetzt habe ich mir einen von safety1 der ist dem quinny sehr ähnlich und ist sehr breit geht auch komplett zum liegen und er ist einfacher in der handhabung (habe ja noch ein schnurzelchen von 4jahren ) und den kann man inhänding fahren und der hat eine breite und auch grosse babyschale von daher und nicht mal teuer der kostet komplett 250€


glg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.