August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 05.04.2018, 9:50 Uhr

Kinderwagenschloss

Huhu
Ich suche Empfehlungen für ein Kinderwagenschloss! Ich hab eines mit Stahlkettengliedern übrig aber das wiegt ja Tonnen! Außerdem frag ich mich wie man das dann am besten befestigt! An Rahmen und Reifen? Dann kann man aber ja den Aufsatz (Wanne oder Buhgy) immer noch abnehmen!?

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagenschloss

Antwort von Murmel2017 am 05.04.2018, 10:50 Uhr

Ich habe ein ganz normales langes Schloss fürs Fahrrad unten im Korb liegen und damit schließe ich ihn an wenn nötig. Damit kann ich sowohl durch den Rahmen als auch durch den Aufsatz vom kiwa durch tüddeln und es zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenschloss

Antwort von Murmel2017 am 05.04.2018, 10:50 Uhr

Ich habe ein ganz normales langes Schloss fürs Fahrrad unten im Korb liegen und damit schließe ich ihn an wenn nötig. Damit kann ich sowohl durch den Rahmen als auch durch den Aufsatz vom kiwa durch tüddeln und es zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenschloss

Antwort von Limettte am 05.04.2018, 15:36 Uhr

Brauch man sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenschloss

Antwort von Mrs M am 05.04.2018, 18:03 Uhr

Nicht unbedingt! Kommt drauf an wo man den Kinderwagen stehen lässt bzw stehen lassen muss! Zum Beispiel draußen vor dem Kinderarzt! Aber selbst dann kommt es auch die Gegend an! In der Stadt schon auf dem Land nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenschloss

Antwort von Lili3011 am 05.04.2018, 21:04 Uhr

Ist auch super praktisch wenn man mit Kinderwagen einkaufen geht. Dann kann man den Wagen draußen stehen lassen, Kind in den Einkaufswagen setzen und später alles Umpacken
Das "Problem" hatte ich bei meinem Großen, da hab ich noch nicht getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenschloss

Antwort von CarrieAnn am 06.04.2018, 9:50 Uhr

In einigen Hausfluren muss man auch anschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.